Earth nature field

Differenz zwischen Handbuch und Spiel

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Beliana
r_defender

r_defender

Differenz zwischen Handbuch und Spiel

Beitrag von Beliana »

Im Handbuch steht unter Erste Schritte -> 3.4 Taverne:
Eine weitere Möglichkeit der Kommunikation ist der Maileditor. Das ist eine Art Schwarzes Brett, wo Spieler Nachrichten offline lesen können. Diese Nachrichten werden zusammen mit dem Spielzug versendet und empfangen. Man kann allerdings nur Nachrichten sehen, wenn man den entsprechenden Spieler bereits kennt (siehe Erklärung zur Karte), und die eigenen Nachrichten können ebenfalls nur die Spieler lesen, mit denen man Bekanntschaft gemacht hat.
Gehe ich jetzt in meiner Taverne auf den Mail-Editor, sehe ich 7 Mitteilungen von Leuten, die ich noch nicht getroffen habe ...

Fehler im Programm oder falsche Beschreibung im Handbuch?
HelleSeele
r_preserver

r_preserver
Beitrag von HelleSeele »

Servus,

die Anfrage hatte ich im Februar 2004 -> hier auch schon gestellt. Es ist noch immer so, wie es Christian geschrieben hat. Man kann die Nachrichten von allen lesen, auch wenn man die Mitspieler gar nicht kennt.

Gruß von
Ulrike (aka HelleSeele, aka Ssringa)
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Eigentlich weder noch. :) Ursprünglich war es tatsächlich so geplant, um eine zu große Masse an Nachrichten in der Taverne zu vermeiden. Da sich aber mittlerweile das Forum zu Kommunikationsplattform Nummer 1 entwickelt hat, wurde diese Funktion nie eingebaut.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“