Werte Lords auf Kasperia,
als kleiner und junger Lord im Südosten unseres schönen Kontinents habe ich Probleme mit ein paar Horden der ruchlosen Monster. Sie verbreiten sich immer mehr und haben schon etliche Morgen Land meiner werten Nachbarn Lord Gandor und Lord Gearloose besetzt und annektiert. Leider dringen meine Boten nicht mehr zu den Edlen durch und auch die Brieftauben scheinen in den Kochtöpfen der Ork-Biester zu landen. Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht, wie ich reagieren soll. Ist es nicht besser, den Orks ihr Land abzunehmen und den dort Verbliebenen, die nicht mehr flüchten konnten, das Leben und die Freiheit zurückzugeben ? Leider tut sich seit etlichen Jahren im umkämpften Gebiet nichts mehr. Ich würde nicht zögern, meinen, wenn auch unerfahrenen Truppen, den Befehl zu geben, die unwürdigen Tiere anzugreifen und ihr Land zu annektieren, um es seinen früheren Besitzern zurück zu geben. Bitte, werte Lords, gebt mit Rat, damit ich nicht tatenlos mit ansehen muss, wie weitere Menschen den Biestern zum Opfer fallen.
Mit ehrfurchtsvollen und auf Hilfe hoffenden Grüßen,
Helger, Herr van Leijnimuizen

Orks im Südosten Kasperias
Moderator: Moderatoren Team
Hilfe
Werter Lord Helger,
könnt Ihr einen eurer Kundschafter zu meiner Stadt im Südosten senden? Koordinate 370/6309.
Dann kann ich Euch helfen. Dazu brauch ich allerdings mehr Infomationen über Euch, die Orks und die Situation.
Das könne wir hja über pn besprechen.
Gruß
könnt Ihr einen eurer Kundschafter zu meiner Stadt im Südosten senden? Koordinate 370/6309.
Dann kann ich Euch helfen. Dazu brauch ich allerdings mehr Infomationen über Euch, die Orks und die Situation.
Das könne wir hja über pn besprechen.
Gruß
Lord Urza von Bergen
Chammermeister des Norderbundes
Bankdirektor der FUGGER-Bank
Chammermeister des Norderbundes
Bankdirektor der FUGGER-Bank