Feanors Versuch zum Bruch der Waffenruhe
Moderator: Moderatoren Team
Feanors Versuch zum Bruch der Waffenruhe
Feanor!
Ziehet bitte umgehend Eure Truppen aus dem Kampfgebiete in Eure Staedte zurueck denn ansonsten mache ich Euch verantwortlich zum Bruch des Waffenstillstandsabkommens.
Potter
Ziehet bitte umgehend Eure Truppen aus dem Kampfgebiete in Eure Staedte zurueck denn ansonsten mache ich Euch verantwortlich zum Bruch des Waffenstillstandsabkommens.
Potter
Halten wir das doch einmal fest: Wir haben Waffenruhe. Ihr führt dennoch weiter Krieg gegen ein Ordensmitglied. Hm.. Fürwahr, Ihr habt ein seltsames Verständnis von Waffenruhe. Und jetzt bezichtigt Ihr mich noch, ich hätte sie gebrochen?
Folgenden Vorschlag habe ich für Euch:
Ihr zieht umgehend alle Truppen ab, die nicht unbedingt notwendig sind, um Euer Land vor Elfen oder Orks zu schützen und stellt sämtliche Kämpfe gegen Ordensmitglieder ein. Das Land, welches Ihr nach dem Waffenstillstand erobert habt, erhält einen Status Quo, über die Eigentumsverhältnisse wird während der Friedensverhandlungen entschieden.
Andernfalls ist wohl davon auszugehen, dass Ihr nicht an Frieden interessiert seid. Und dann mache ich Euch verantwortlich für das Scheitern.
Folgenden Vorschlag habe ich für Euch:
Ihr zieht umgehend alle Truppen ab, die nicht unbedingt notwendig sind, um Euer Land vor Elfen oder Orks zu schützen und stellt sämtliche Kämpfe gegen Ordensmitglieder ein. Das Land, welches Ihr nach dem Waffenstillstand erobert habt, erhält einen Status Quo, über die Eigentumsverhältnisse wird während der Friedensverhandlungen entschieden.
Andernfalls ist wohl davon auszugehen, dass Ihr nicht an Frieden interessiert seid. Und dann mache ich Euch verantwortlich für das Scheitern.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Werthe Herren Ordensrotzloeffel,
1. Weshalb werden laufend Friedenssaboteure,Schwarzmagier,Piraten und sonstige finsteren
Gesellen vom Orden gedeckt?
2. Seit wann befindet sich Samyl v. Otterheim im Orden und welches Amt bekleidet er dort?
Es sind nirgendwo Hinweise hierfuer zu finden und ich behaupte dass Herre Otterheim
niemals Ordensmitglied war oder ist.
3. Weshalb meldet sich Herre Otterheim hier nicht zu Worte oder sprechet uns persoenlich
an? Es isset jederzeit moeglich hier in den Hallen eine Nachricht fuer uns zu hinterlassen.
Angaben wie "die Burgadresse isset nicht bekannt" zeugt von duemmlichen Ausfluechten.
4. Herre Lipsius: Unsere Grenzwachposten beobachten argwoehnisch Eure an DBB Grenzen
herumschlawinernden Truppenverbaende. Vielleicht solltet Ihr diese ersteinmal abziehen
oder zumindest in Ruhestellung versetzen?
5. Herre Feanor: Solltet ihr Euch weiterhin in dem Konflikte mit Samyl einmischen so sehen
wir uns gezwungen Eure Truppen anzugreifen.
Aber zur Loesung dieses Problemes und im Interesse des Friedens geben wir Herre Otterheim die
Gelegenheit zum Waffenstillstand unter folgenden Bedingungen:
1.) Uebergabe seiner letzten beiden Staedte und aller Laendereien auf Endlome an uns.
2.) Uebergabe evtl. noch vorhandener Siedlungen und Laendereien in Alt-Tamar an uns.
3.) Abzug saemtlicher seiner Truppen und Schiffe aus Alt-Tamar.
4.) In Zukunft Verbot fuer Herre Otterheim Alt-Tamar mit Schiffen zu bereisen und dort
Siedlungen zu gruenden um wenigstens diesen Teil Tamars von der Piratenseuche zu
befreien.
"Ich denke dies sind annehmbare Bedingungen und so sollten wir uns denn aufmachen gemeinsam
den Frieden zu schaffen.
Tamar leidet Not und wir haben es in der Hand Tamar gemeinsam aus dieser Not zu fuehren und
nicht noch weiteres Blutvergiessen zwischen den Voelkern zu verschulden.
Stimmt Herre Otterheim den Bedingungen zu und sendet mir am heutigen Tage noch eine entsprechende
Nachricht, so gehen meinen Truppen keine weiteren Angriffsbefehle zu und es koennen schon bald
endgueltige Friedensverhandlungen aufgenommen werden."
gez.
Potter van Langenbrauk
----------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
Tamarscher Freiheitskaempfer
1. Weshalb werden laufend Friedenssaboteure,Schwarzmagier,Piraten und sonstige finsteren
Gesellen vom Orden gedeckt?
2. Seit wann befindet sich Samyl v. Otterheim im Orden und welches Amt bekleidet er dort?
Es sind nirgendwo Hinweise hierfuer zu finden und ich behaupte dass Herre Otterheim
niemals Ordensmitglied war oder ist.
3. Weshalb meldet sich Herre Otterheim hier nicht zu Worte oder sprechet uns persoenlich
an? Es isset jederzeit moeglich hier in den Hallen eine Nachricht fuer uns zu hinterlassen.
Angaben wie "die Burgadresse isset nicht bekannt" zeugt von duemmlichen Ausfluechten.
4. Herre Lipsius: Unsere Grenzwachposten beobachten argwoehnisch Eure an DBB Grenzen
herumschlawinernden Truppenverbaende. Vielleicht solltet Ihr diese ersteinmal abziehen
5. Herre Feanor: Solltet ihr Euch weiterhin in dem Konflikte mit Samyl einmischen so sehen
wir uns gezwungen Eure Truppen anzugreifen.
Aber zur Loesung dieses Problemes und im Interesse des Friedens geben wir Herre Otterheim die
Gelegenheit zum Waffenstillstand unter folgenden Bedingungen:
1.) Uebergabe seiner letzten beiden Staedte und aller Laendereien auf Endlome an uns.
2.) Uebergabe evtl. noch vorhandener Siedlungen und Laendereien in Alt-Tamar an uns.
3.) Abzug saemtlicher seiner Truppen und Schiffe aus Alt-Tamar.
4.) In Zukunft Verbot fuer Herre Otterheim Alt-Tamar mit Schiffen zu bereisen und dort
Siedlungen zu gruenden um wenigstens diesen Teil Tamars von der Piratenseuche zu
befreien.
"Ich denke dies sind annehmbare Bedingungen und so sollten wir uns denn aufmachen gemeinsam
den Frieden zu schaffen.
Tamar leidet Not und wir haben es in der Hand Tamar gemeinsam aus dieser Not zu fuehren und
nicht noch weiteres Blutvergiessen zwischen den Voelkern zu verschulden.
Stimmt Herre Otterheim den Bedingungen zu und sendet mir am heutigen Tage noch eine entsprechende
Nachricht, so gehen meinen Truppen keine weiteren Angriffsbefehle zu und es koennen schon bald
gez.
Potter van Langenbrauk
----------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
Klingt, als würdet Ihr Höflichkeit und (wenigstens ein Fünkchen) gegenseitigen Respekt nicht als friedensfördernd einstufen.Potter hat geschrieben:Werthe Herren Ordensrotzloeffel,
Warum habe ich bis dato keine Antwort von Euch, was das Versenken meiner Schiffe vor meiner Heimatinsel Minhiriat betrifft? Die Beweise waren damals erdrückend, vielleicht hieltet Ihr es deshalb für besser Euch tot zu stellen?Potter hat geschrieben: 1. Weshalb werden laufend Friedenssaboteure,Schwarzmagier,Piraten und sonstige finsteren Gesellen vom Orden gedeckt?
Und was die Schwarzmagie betrifft.. Der Orden hat Optimus kein Stück gedeckt. Und gerade Ihr, der Ihr Euch selbst verdächtiger Machenschaften bedientet, solltet derartige Vorwürfe unterlassen. Oder haben Eure Schiffe inzwischen so hohe Masten, dass deren Ausgucke bis über den Horizont blicken können? Falls ja, würden meine Schiffbauer gern einige Fragen an die Euren richten, wie diese technische Meisterleistung gelungen ist.
Samyl ist bereits seit einigen Jahren Mitglied des Ordens, hat das Noviziat abgelegt und dient dem Kapitel seit der letzten Wahl als Admiral. Dass er Mitglied des Ordens ist, wurde bereits mehrmals von anderen Ordensrittern, wie auch von ihm selbst bestätigt.Potter hat geschrieben: 2. Seit wann befindet sich Samyl v. Otterheim im Orden und welches Amt bekleidet er dort? Es sind nirgendwo Hinweise hierfuer zu finden und ich behaupte dass Herre Otterheim niemals Ordensmitglied war oder ist.
Da müsst Ihr ihn allerdings selbst befragen. Fakt ist jedoch, dass ich von ihm Nachricht erhielt, dass er dem Frieden zustimme und lediglich die während des Stillstands von Euch annektierten Landstriche zurückholen wolle. Dies leitete ich so an Euch weiter. Ihr jedoch reagiertet daraufhin mit dem Ausheben eines noch größeren Truppenkontingents.Potter hat geschrieben: 3. Weshalb meldet sich Herre Otterheim hier nicht zu Worte oder sprechet uns persoenlich an? Es isset jederzeit moeglich hier in den Hallen eine Nachricht fuer uns zu hinterlassen. Angaben wie "die Burgadresse isset nicht bekannt" zeugt von duemmlichen Ausfluechten.
Und warum "schlawinern" Eure Truppen noch immer an meinen Grenzen herum? Warum versetzt Ihr nicht die Euren "in Ruhestellung"? Alles was ich bisher von Euch sehe und lese bringt mich mehr und mehr zu dem Schluss, dass Ihr den Frieden um jeden Preis verhindern wollt.Potter hat geschrieben: 4. Herre Lipsius: Unsere Grenzwachposten beobachten argwoehnisch Eure an DBB Grenzen herumschlawinernden Truppenverbaende. Vielleicht solltet Ihr diese ersteinmal abziehen oder zumindest in Ruhestellung versetzen?
Tut es und brecht das Abkommen. Nicht, dass Ihr es mit dem Annektieren meines Landes nicht schon getan hättet... Seid Euch aber gewiss, dass ich über einen Angriff NICHT hinwegsehen werde.Potter hat geschrieben: 5. Herre Feanor: Solltet ihr Euch weiterhin in dem Konflikte mit Samyl einmischen so sehen wir uns gezwungen Eure Truppen anzugreifen.
Ich für mein Teil werde die Befehle des Kapitels befolgen, die da besagen, dass Samyl als Strafe für seine Angriffe auf Phredo einiges an Land und Städten abzugeben hat. Ich fordere Euch hiermit nochmals auf, Eure Kampfhandlungen, wie im Waffenstillstandsabkommen zugesagt, einzustellen und Euch in die Siedlungen zurückzuziehen.
*lacht* Wenigstens ist Euer Humor nicht Opfer des Krieges geworden.Potter hat geschrieben: "Ich denke dies sind annehmbare Bedingungen und so sollten wir uns denn aufmachen gemeinsam den Frieden zu schaffen. Tamar leidet Not und wir haben es in der Hand Tamar gemeinsam aus dieser Not zu fuehren und nicht noch weiteres Blutvergiessen zwischen den Voelkern zu verschulden. Stimmt Herre Otterheim den Bedingungen zu und sendet mir am heutigen Tage noch eine entsprechende Nachricht, so gehen meinen Truppen keine weiteren Angriffsbefehle zu und es koennen schon bald endgueltige Friedensverhandlungen aufgenommen werden."
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Unsere Truppen in der Nähe der Grenze beschützen die Grenze vor den Orks, die von Albarichs Land zu uns gezogen kommen.Potter hat geschrieben: 4. Herre Lipsius: Unsere Grenzwachposten beobachten argwoehnisch Eure an DBB Grenzen
Auch wurde mir von Albarich über eine Botschaft zugesagt, in der besagten Region Land zu annektieren im Austausch für das Land an Lord Nhihimyr.
Wir haben noch nichts annektiert, weil wir die Gespräche, das Schweigen des DBB, nicht störren wollten.
Wir hoffen wohl geruht zu haben.
Wenn das Blutvergiesen gegen Samyl weiter geht, sehen wir uns gezwungen weiter mit militärischen Mitteln gegen euch vorzugehen.
Guridh zum Gruß
Lipsius
Hochwohlunloeblicher Feanor,
kennet Ihr schon das der Wahrheit weitest entfernteste?
Richtig! Das isset die Sekte Namens "Orden der heiligen Guridh" denn was Ihr hier vom Stapel
lasset ist an Luegenmaeuligkeit mal wieder nicht zu ueberbieten.
Ausserdem konnte ich bisher niemals ein Fuenkchen Hoeflichkeit Eurerseits erfahren.
sei? Eure Heimat lieget im Lande der Luegenbolde.
mit Optimus am Hut gehabt haben? Alle Welt wusste seiner umtriebenen Machenschaften, so soll er
auch schon in den Reichen des Pompoesius und Yildraus sein Unwesen getrieben haben aber der Orden
hat sich niemals von ihm distanziert sondern sich noch hinter seiner Grossmacht versteckt und sich
damit gebruestet wie Maechtig der Orden doch sei.
Doch dann als sein Reich in Schutt und Asche lag ging das Gejammere und Wehklagen los:
"Waaaeeeh, jetzt haben wir keine 10fache Uebermacht mehr und sind nur noch doppelt stark wie
unsere Feinde." Daraufhin musste gar Gary Gygax sein Reich aufgeben damit Ihr euch wieder etwas
sicherer fuehlen konntet und Ihr wolltet einfach nicht die Erfolge an den Fronten des DBB
akzeptieren weshalb Ihr dann dem Denunziantentum froentet um uns schwarze Magie anzulasten.
Sehet Ihr was fuer ein erbaermlicher Haufen ihr seyhet?
Ich persoenlich wuerde gar gegen eine 20fache Uebermacht antreten denn es waere eine besondere
Ehre fuer mich auf dem Schlachtfelde sterben zu duerfen.
Auch wuerde es mich nicht wundern wenn abermals ein Ordensmitglied sein Reich dem Optimus ueberlaesst
denn dieses waere typisch fuer den Orden und kann ja spaeter verharmlost und weggelogen werden.
Mittel recht ist. Genausogut koennte ich Euch dieses vorwerfen. Weshalb wurde von einigen
Ordensmitgliedern durch deren unsinniges Geschwafel versucht die schweren Vergehen des Optimus
voellig zu verharmlosen? Uns schwerste Vorwuerfe machen und selber den uebelsten Dreck am Stecken
haben! Feanor, Ihr ekelt mich an!
nirgendwo schriftlich aufzufinden. Genauso koennten wir jetzt Sir CogRouge in den DBB
aufnehmen und alle unsaeglichen Bedingungen an ihn waeren damit hinfaellig.
Weshalb versucht der Orden immer wieder im Nachhinein die Dinge zu verdrehen?
Sollte gar Optimus schon wieder sein Unwesen treiben? Gehet das schon wieder los?
Und um ein paar Morgen von uns zurueckzuannektieren bedarf es der Aufstellung von rd. 200
Armeen des Samyl welche dann sogar tief in unsere Landen hineinannektierten?
Das war ein klarer Angriff des Friedenssaboteurs von Otterheim und es Bedarf der Erfuellung
unserer Bedingungen zur Wiederherstellung des Friedens.
die absolute Weltherrschaft und dabei stehet Euch natuerlich der DBB im Wege und dieser fuer
die Freiheit kaempfende Bund muss mit allen Mitteln aus dem Wege geraeumt werden.
Gerade Euch, unwuerdiger Feanor, isset viel daran gelegen den DBB zu vernichten damit ihr in
Zukunft Eurer grossen Schnauze wieder die notwendige Luft verschaffen koennet.
Soviel Hass wie in Euch stecket habe ich noch bei keinem anderen Wesen beobachten koennen.
Und was die Truppen an Euren Grenzen betrifft:
Leider fuehret aufgrund von Platzmangel unsere Heerstrasse zur Front gegen Samyl unmittelbar
an euren Grenzen vorbei.
welches kurz zuvor im Besitze des Otterheim war. Wir lassen uns von Euch nicht unsere Versorgungswege
abschneiden. Und auch ich fordere Herre Otterheim auf unsere Bedingungen zu akzeptieren.
Mit solchen Unmengen an Elefantensuelze pruegelt er immer wieder den letzten Brei aus den
Schaedeln der geistig schwaecheren auf Tamar.
Gehabt Euch Wohl
Potter van Langenbrauk
---------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
Richtig! Das isset die Sekte Namens "Orden der heiligen Guridh" denn was Ihr hier vom Stapel
Weshalb sollte ich mich hinter heuchlerischer Hoeflichkeit verstecken, so wie Ihr dies immer tut?Jinx hat geschrieben: Klingt, als würdet Ihr Höflichkeit und (wenigstens ein Fünkchen) gegenseitigen Respekt nicht
als friedensfördernd einstufen.
Ausserdem konnte ich bisher niemals ein Fuenkchen Hoeflichkeit Eurerseits erfahren.
Was habe ich mit Euren Schiffen zu tun und wie kuemmet Ihr darauf dass Minhiriat Eure HeimatinselJinx hat geschrieben: Warum habe ich bis dato keine Antwort von Euch, was das Versenken meiner Schiffe vor meiner
Heimatinsel Minhiriat betrifft? Die Beweise waren damals erdrückend, vielleicht hieltet Ihr es
deshalb für besser Euch tot zu stellen?
Nein, natuerlich nicht, jetzt nachdem alles ans Tageslicht kam will der Orden ploetzlich nichtsJinx hat geschrieben: Und was die Schwarzmagie betrifft.. Der Orden hat Optimus kein Stück gedeckt.
mit Optimus am Hut gehabt haben? Alle Welt wusste seiner umtriebenen Machenschaften, so soll er
auch schon in den Reichen des Pompoesius und Yildraus sein Unwesen getrieben haben aber der Orden
hat sich niemals von ihm distanziert sondern sich noch hinter seiner Grossmacht versteckt und sich
Doch dann als sein Reich in Schutt und Asche lag ging das Gejammere und Wehklagen los:
"Waaaeeeh, jetzt haben wir keine 10fache Uebermacht mehr und sind nur noch doppelt stark wie
unsere Feinde." Daraufhin musste gar Gary Gygax sein Reich aufgeben damit Ihr euch wieder etwas
sicherer fuehlen konntet und Ihr wolltet einfach nicht die Erfolge an den Fronten des DBB
akzeptieren weshalb Ihr dann dem Denunziantentum froentet um uns schwarze Magie anzulasten.
Sehet Ihr was fuer ein erbaermlicher Haufen ihr seyhet?
Ich persoenlich wuerde gar gegen eine 20fache Uebermacht antreten denn es waere eine besondere
Ehre fuer mich auf dem Schlachtfelde sterben zu duerfen.
Auch wuerde es mich nicht wundern wenn abermals ein Ordensmitglied sein Reich dem Optimus ueberlaesst
denn dieses waere typisch fuer den Orden und kann ja spaeter verharmlost und weggelogen werden.
Diese haltlose Unterstellung zeugt von Eurem Denunziantendasein und belegt dass dem Orden jedesJinx hat geschrieben: Und gerade Ihr,
der Ihr Euch selbst verdächtiger Machenschaften bedientet, solltet derartige Vorwürfe unterlassen.
Oder haben Eure Schiffe inzwischen so hohe Masten, dass deren Ausgucke bis über den Horizont
blicken können? Falls ja, würden meine Schiffbauer gern einige Fragen an die Euren richten,
wie diese technische Meisterleistung gelungen ist.
Mittel recht ist. Genausogut koennte ich Euch dieses vorwerfen. Weshalb wurde von einigen
Ordensmitgliedern durch deren unsinniges Geschwafel versucht die schweren Vergehen des Optimus
voellig zu verharmlosen? Uns schwerste Vorwuerfe machen und selber den uebelsten Dreck am Stecken
Samyl war Admiral einer Schrottflotte im damaligen Guotherschen Kaiserreich. Anderes issetJinx hat geschrieben: Samyl ist bereits seit einigen Jahren Mitglied des Ordens, hat das Noviziat abgelegt und dient
dem Kapitel seit der letzten Wahl als Admiral. Dass er Mitglied des Ordens ist, wurde bereits
mehrmals von anderen Ordensrittern, wie auch von ihm selbst bestätigt.
nirgendwo schriftlich aufzufinden. Genauso koennten wir jetzt Sir CogRouge in den DBB
Sehr verdaechtig dass Samyl nirgendwo etwas von sich hoeren lasset...Jinx hat geschrieben: Da müsst Ihr ihn allerdings selbst befragen. Fakt ist jedoch, dass ich von ihm Nachricht erhielt,
dass er dem Frieden zustimme und lediglich die während des Stillstands von Euch annektierten
Landstriche zurückholen wolle. Dies leitete ich so an Euch weiter. Ihr jedoch reagiertet daraufhin
mit dem Ausheben eines noch größeren Truppenkontingents.
Sollte gar Optimus schon wieder sein Unwesen treiben? Gehet das schon wieder los?
Und um ein paar Morgen von uns zurueckzuannektieren bedarf es der Aufstellung von rd. 200
Das war ein klarer Angriff des Friedenssaboteurs von Otterheim und es Bedarf der Erfuellung
Der Friede wurde schon durch Euch und Samyl sabotiert. Das Ziel des Ordens ist nach wie vorJinx hat geschrieben: Und warum "schlawinern" Eure Truppen noch immer an meinen Grenzen herum? Warum versetzt Ihr
nicht die Euren "in Ruhestellung"? Alles was ich bisher von Euch sehe und lese bringt mich mehr
und mehr zu dem Schluss, dass Ihr den Frieden um jeden Preis verhindern wollt.
die absolute Weltherrschaft und dabei stehet Euch natuerlich der DBB im Wege und dieser fuer
die Freiheit kaempfende Bund muss mit allen Mitteln aus dem Wege geraeumt werden.
Gerade Euch, unwuerdiger Feanor, isset viel daran gelegen den DBB zu vernichten damit ihr in
Soviel Hass wie in Euch stecket habe ich noch bei keinem anderen Wesen beobachten koennen.
Leider fuehret aufgrund von Platzmangel unsere Heerstrasse zur Front gegen Samyl unmittelbar
an euren Grenzen vorbei.
Ihr habet damit angefangen unser Land zu annektieren und wir werden auch alles Land zurueckannektierenJinx hat geschrieben: Tut es und brecht das Abkommen. Nicht, dass Ihr es mit dem Annektieren meines Landes nicht
schon getan hättet... Seid Euch aber gewiss, dass ich über einen Angriff NICHT hinwegsehen werde.
Ich für mein Teil werde die Befehle des Kapitels befolgen, die da besagen, dass Samyl als Strafe
für seine Angriffe auf Phredo einiges an Land und Städten abzugeben hat. Ich fordere Euch hiermit
nochmals auf, Eure Kampfhandlungen, wie im Waffenstillstandsabkommen zugesagt, einzustellen und
Euch in die Siedlungen zurückzuziehen.
welches kurz zuvor im Besitze des Otterheim war. Wir lassen uns von Euch nicht unsere Versorgungswege
abschneiden. Und auch ich fordere Herre Otterheim auf unsere Bedingungen zu akzeptieren.
Potter hat geschrieben: "Ich denke dies sind annehmbare Bedingungen und so sollten wir uns denn aufmachen gemeinsam den
Frieden zu schaffen. Tamar leidet Not und wir haben es in der Hand Tamar gemeinsam aus dieser
Not zu fuehren und nicht noch weiteres Blutvergiessen zwischen den Voelkern zu verschulden.
Wirklich zum schiessen dieses leicht abgeaenderte Zitat Eures Kumpanen Kuno, nicht wahr?Jinx hat geschrieben: *lacht* Wenigstens ist Euer Humor nicht Opfer des Krieges geworden.
Mit solchen Unmengen an Elefantensuelze pruegelt er immer wieder den letzten Brei aus den
Schaedeln der geistig schwaecheren auf Tamar.
Gehabt Euch Wohl
Potter van Langenbrauk
---------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
kupferbaertiger einaeugiger Lipsius,
Grenzen zu finden sind.
Gebiete.
Zum Wohle und noch viel Spass beim Zertifikate ausschreiben
Potter
Ja, sicher, und unsere Truppen fangen Schmetterlinge wovon die schoensten Exemplare an denLipsius hat geschrieben: Unsere Truppen in der Nähe der Grenze beschützen die Grenze vor den Orks, die von Albarichs Land
zu uns gezogen kommen.
Grenzen zu finden sind.
Oh. vielen Dank, und was habet Ihr so die ganze Zeit getrieben?Lipsius hat geschrieben: Wir hoffen wohl geruht zu haben.
Na, da haben wir ja schon die Erklaerung fuer den Einfall der 200 Armeen des Otterheim in unsereLipsius hat geschrieben: Wenn das Blutvergiesen gegen Samyl weiter geht, sehen wir uns gezwungen weiter mit militärischen
Mitteln gegen euch vorzugehen.
Gebiete.
Zum Wohle und noch viel Spass beim Zertifikate ausschreiben
Potter
Werter DBB, werte Tamars,
zwischen dem DBB und dem Orden wurde ein Waffenstillstand vereinbahrt.
CogRouge ist zwar Oberlehnsherr der DBB-Trinker, doch offiziell kein Mitglied des DBB. Er und Feanor befanden sich weiterhin im Kriege.
Der Waffenstillstand wurde vom Orden also nicht verletzt.
Der DBB zog indes weiterhin gegen den Ordensmann Samyl zu Felde, namentlich Lord Albarich und Lord Potter.
Der Waffenstillstand wurde nicht vom Orden gebrochen.
Ich selbst trat daraufhin gegen CogRouge erneut in den Kampf ein, noch immer wurde der Waffenstillstand gegen den DBB nicht verletzt.
Gleichzeitig bemühten sich CogRouge und ich um den Frieden, wir kamen schließlich überein, einen Waffenstillstand, Feanor einbindend, zu schließen. Die Angriffe des DBB gegen Samyl, einen Ordensmann, wurden hingegen nicht eingestellt.
Samyl jedoch war mittlerweile in der Lage dem DBB ernsthafte Verluste beizubringen - seit jener Zeit häufen sich die seltsamen, dem Waffenstillstande nicht dienlichen Beiträge meines Freundes Potter.
Meine Herren, der Krieg neigt sich dem Ende, es wird Zeit, daß der DBB den Waffenstillstand einhält, denn jener ist die Vorraussetzung für den Frieden - alles weitere werden die Friedensverhandlungen ergeben.
Potter:
Was Eure Ambitionen betrifft mit einer Übermacht mal gegen den Orden siegen zu wollen, na das habet Ihr gegen die Killerkarpfen ja wohl mächtig vergeigt. Haben wir nicht mal in schöner Unterzahl gegen Euch einen gar überragenden Sieg verbucht? Sabbelt nicht gar so dumm daher, man könnte meinen Euch schmecken die Friedensbemühungen des Ordens mal wieder nicht.
Also auf jetzt und Flagge gezeigt. Der Frieden ist greifbar, haltet auch Ihr und Albarich den Waffenstillstand ein.
Zeigt Euer Friedensgesicht...
Kuno Killerkarpfen
zwischen dem DBB und dem Orden wurde ein Waffenstillstand vereinbahrt.
CogRouge ist zwar Oberlehnsherr der DBB-Trinker, doch offiziell kein Mitglied des DBB. Er und Feanor befanden sich weiterhin im Kriege.
Der Waffenstillstand wurde vom Orden also nicht verletzt.
Der DBB zog indes weiterhin gegen den Ordensmann Samyl zu Felde, namentlich Lord Albarich und Lord Potter.
Der Waffenstillstand wurde nicht vom Orden gebrochen.
Ich selbst trat daraufhin gegen CogRouge erneut in den Kampf ein, noch immer wurde der Waffenstillstand gegen den DBB nicht verletzt.
Gleichzeitig bemühten sich CogRouge und ich um den Frieden, wir kamen schließlich überein, einen Waffenstillstand, Feanor einbindend, zu schließen. Die Angriffe des DBB gegen Samyl, einen Ordensmann, wurden hingegen nicht eingestellt.
Samyl jedoch war mittlerweile in der Lage dem DBB ernsthafte Verluste beizubringen - seit jener Zeit häufen sich die seltsamen, dem Waffenstillstande nicht dienlichen Beiträge meines Freundes Potter.
Meine Herren, der Krieg neigt sich dem Ende, es wird Zeit, daß der DBB den Waffenstillstand einhält, denn jener ist die Vorraussetzung für den Frieden - alles weitere werden die Friedensverhandlungen ergeben.
Potter:
Was Eure Ambitionen betrifft mit einer Übermacht mal gegen den Orden siegen zu wollen, na das habet Ihr gegen die Killerkarpfen ja wohl mächtig vergeigt. Haben wir nicht mal in schöner Unterzahl gegen Euch einen gar überragenden Sieg verbucht? Sabbelt nicht gar so dumm daher, man könnte meinen Euch schmecken die Friedensbemühungen des Ordens mal wieder nicht.
Also auf jetzt und Flagge gezeigt. Der Frieden ist greifbar, haltet auch Ihr und Albarich den Waffenstillstand ein.
Zeigt Euer Friedensgesicht...
Kuno Killerkarpfen
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

Mit Unflätigkeiten und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen macht Ihr Euch wahrlich weder Freunde, noch stellt Ihr Euch in ein gutes Licht. Ich werde wohl besser mit Albarich verhandeln, jener hat nicht ein so unglaubliches Schandmaul wie Ihr.Potter hat geschrieben:Hochwohlunloeblicher Feanor,
Natürlich nicht. Was Ihr nicht sehen wollt, das existiert in Eurer kleinen Welt nicht.Weshalb sollte ich mich hinter heuchlerischer Hoeflichkeit verstecken, so wie Ihr dies immer tut?
Ich frage mich allerdings auch, was Ihr mit meinen Schiffen zu tun hattet und besonders, warum Ihr sie damals versenkt habt...Was habe ich mit Euren Schiffen zu tun und wie kuemmet Ihr darauf dass Minhiriat Eure Heimatinsel
Was Minhiriat betrifft. Mein Vater lebte auf jener Insel, ich wurde dort geboren und wuchs dort auf. Es ist meine Heimat und wird es immer bleiben.
Getroffene Hunde bellen.. Ihr griffet Schiffe an, die Ihr nicht hättet sehen können. Es gibt dafür nicht nur Hinweise, sondern gar handfeste Belege.Diese haltlose Unterstellung zeugt von Eurem Denunziantendasein und belegt dass dem Orden jedes
Behauptet, was Ihr wollt. Samyl ist und bleibt Mitglied des Ordens. Wohingegen sich der DBB immer sehr deutlich von CogRouge distanziert hat. Vielleicht waren seine Taten selbst für Euch zu ungeheuerlich...Samyl war Admiral einer Schrottflotte im damaligen Guotherschen Kaiserreich. Anderes isset
Er annektierte keineswegs "weit" in Euer Land hinein, vielmehr holte er sich zurück, was Ihr ihm nach Beschluss der Waffenruhe abknöpftet.Sehr verdaechtig dass Samyl nirgendwo etwas von sich hoeren lasset...
Jaja, wenn die Argumente fehlen, will der Orden wieder einmal nur die Weltherrschaft. Bis der Orden auf rücksichtslose Weise von Euch und Euren Genossen überfallen wurde, herrschte hier Frieden und Wohlstand. Doch sobald der DBB die Finger im Spiel hatte, war es damit vorbei. Wer also ist hier die wahre Bedrohung?Der Friede wurde schon durch Euch und Samyl sabotiert. Das Ziel des Ordens ist nach wie vor
an euren Grenzen vorbei.
Sagt mir doch, wenn der Orden an der Weltherrschaft Interesse hätte, warum hat er sie nicht längst an sich gerissen? Wir hätten jederzeit die Mittel gehabt, weite Teile Elerions mit Gewalt an uns zu nehmen, allein, wir haben es nicht getan.
Im Übrigen empfehle ich Euch einmal in einen Spiegel zu schauen. Dort werdet Ihr ein vom Hass völlig zerfressenes Wesen sehen... Selbst für die Chance eines umfassenden und andauernden Friedens seid Ihr nicht bereit, Eure Rachegelüste beizulegen.
Euer Land? Die Landmarken wiesen es als das des Samyl aus, welches Ihr widerrechtlich an Euch reißt. Glaubt nicht, Ihr könntet mich einschüchtern, wie Ihr es schon bei anderen tatet. Ein Angriff auf mich wird Konsequenzen haben.Noch könnt Ihr den Weg des Friedens einschlagen. Ich verlange nicht, dass Ihr mich oder den Orden mögt. Aber ich erwarte Respekt von Euch, und die Abkehr von Eurem Hass.Ihr habet damit angefangen unser Land zu annektieren und wir werden auch alles Land zurueckannektieren
Zuletzt geändert von Jinx am Fr Feb 25, 2005 9:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
@Potter
@Feanor
Bitte keinen weiteren Bezug auf die Passagen!
Das hier ist unsittliche OT-Vermischung. Bitte ändere die Passagen. Optimus hat IT niemals etwas mit Yildraus und Pompösius zu tun gehabt und der Orden konnte davon nichts wissen. Gary Gygax ist nicht IT wegen dem Ausgleich des Kräfteverhältnisses gegangen, sondern OT. Auch hierfür ist der Orden nicht zu belangen.Alle Welt wusste seiner umtriebenen Machenschaften, so soll er
unsere Feinde." Daraufhin musste gar Gary Gygax sein Reich
@Feanor
Unangemessene OT-Anrede. Bitte IT bleiben.Bleib intime, Mann. Deswegen keine Antwort darauf.
Bitte keinen weiteren Bezug auf die Passagen!
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Werde Herren,
Nennd mich geisdig minderbemideld, aber was isd das Broblem hier?
Ihr wolld Frieden aber keiner läsdd die Waffen schweigen!!!???
Der oredn sagd der Dbbhörd ned auf und der DBB sagd der Orden hörd ned auf und jeder sagd er selbsd kämpfd nimmer!
Aber drodzdem scheinen noch Schlachden geschlagen zu werden!
Es darf doch ned so schwer sein, das für ein Jahr lang alle Waffen schweigen und auch kein land annegdired wird!
Oder isd die Gier nach Land so groß??
Nennd mich geisdig minderbemideld, aber was isd das Broblem hier?
Ihr wolld Frieden aber keiner läsdd die Waffen schweigen!!!???
Der oredn sagd der Dbbhörd ned auf und der DBB sagd der Orden hörd ned auf und jeder sagd er selbsd kämpfd nimmer!
Aber drodzdem scheinen noch Schlachden geschlagen zu werden!
Es darf doch ned so schwer sein, das für ein Jahr lang alle Waffen schweigen und auch kein land annegdired wird!
Oder isd die Gier nach Land so groß??
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
- Merlin
- r_guardian
Der DBB will anscheinend die Weltherrschaft übernehmen und da sind wir ihm im Wege. Die Gier nach Land und Gold hat die Mitglieder des DBB vollkommen in ihre Fängen und wird sie anscheinend nicht mehr so schnell aus ihren Fängen lassen. Schade um die Liebesmühen, einen Friedenvertrag aufzustellen, obwohl eine größere Gefahr auf uns alle nur lauert.
Ein enttäuschter Verfechter des Friedens
Merlin
Bestimmt wird nun Potter wieder schreiben, daß wir ihm ein paar Schiffe versenkt haben, aber er versenkte, als Pirat gewandet, etliche Handelsschiffe von unserer Flotte vorher.
Der DBB will anscheinend die Weltherrschaft übernehmen und da sind wir ihm im Wege. Die Gier nach Land und Gold hat die Mitglieder des DBB vollkommen in ihre Fängen und wird sie anscheinend nicht mehr so schnell aus ihren Fängen lassen. Schade um die Liebesmühen, einen Friedenvertrag aufzustellen, obwohl eine größere Gefahr auf uns alle nur lauert.
Ein enttäuschter Verfechter des Friedens
Merlin
Bestimmt wird nun Potter wieder schreiben, daß wir ihm ein paar Schiffe versenkt haben, aber er versenkte, als Pirat gewandet, etliche Handelsschiffe von unserer Flotte vorher.
Werter Phredo,
entsendet Kundschafter und Beobachter der Waffenruhe in die Krisengebiete und sehet was geschieht, mehr gibt es fast nicht zu sagen.
Ach eins noch, es wird hier bestritten, das Samyl Mitglied des Orden der Heiligen Guridh sei und das deshalb ein Kämpfen von Potter und Albarich erlaubt sei und nicht gegen die Waffenruhe verstosse.
Einmal mehr Lesen und Verstehen, anstatt sich den letzten Anstand wegzusaufen.
Schade ist es nur für die aufrichtigen Mitglieder im DBB, die es ertragen müssen, was die Führungsmitglieder hier veranstalten.
Guridh zum Gruß
Lipsius
entsendet Kundschafter und Beobachter der Waffenruhe in die Krisengebiete und sehet was geschieht, mehr gibt es fast nicht zu sagen.
Ach eins noch, es wird hier bestritten, das Samyl Mitglied des Orden der Heiligen Guridh sei und das deshalb ein Kämpfen von Potter und Albarich erlaubt sei und nicht gegen die Waffenruhe verstosse.
Einmal mehr Lesen und Verstehen, anstatt sich den letzten Anstand wegzusaufen.
Schade ist es nur für die aufrichtigen Mitglieder im DBB, die es ertragen müssen, was die Führungsmitglieder hier veranstalten.
Guridh zum Gruß
Lipsius
Werte Herrscher Tamars,
Ich sehe mich gezwungen an dieser Stelle mal einige klärende Worte abzugeben.
Ich habe mir also die Mühe gemacht den Briefwechsel zwischen mir und Feanor
Zu veröffentlichen, und entsprechendes Kartenmaterial beizufügen.
Im Frühling 417 ereichte mich folgendes Schreiben
Schon gegebene Angriffsbefehle konnten nicht rückgängig gemacht werden.
Die Kämpfe gegen Herrn Samyl gingen weiter weil er es nicht für nötig hielt sich zu melden.
Karte vom Frühling 417

Man kann sehr gut den Grenzverlauf des Jahres 417 erkennen, auf den sich der angebliche Waffenstillstand zwischen Herrn Samyl und Uns beziehen soll.
Im Herbst 417 ereichte mich folgendes Schreiben
Die Kämpfe gegen Herrn Samyl werden eingestellt
Im Sommer 418 sende ich Dieses Schreiben an Herrn Feanor
Karte vom Sommer und Winter 418

Es ist sehr gut zu erkennen dass Herr Samyl sich nicht darauf beschenkt hat den geforderten Grenzverlauf vom Frühling 417 wieder herzustellen.
Er annektiert mit einer riesigen Anzahl von Armeen lustig drauf los und macht auch vor Gebieten nicht halt die schon seit Jahren in unserem Besitz sind.
Von Waffenruhe kann man da ja wohl nicht reden!!!!!!
Entsprechend meiner Ankündigung wurden die Kämpfe gegen Samyl fortgesetzt.
Bis Heute hat Herr Samyl sich weder bei mir noch bei Herrn Potter in Verbindung gesetzt.
Die Vorgehensweise die Herr Samyl hier an den Tag gelegt hat zeigt eindeutig
das er auf pure Provokation aus war.
Er versucht mit seiner Taktik neue Unfrieden zu stiften und Zieht Herrn Feanor mit hinein.
Genau genommen hat es also nie eine Waffenruhe mit Samyl gegeben.
Also muss ich den Forderungen des Herrn Potter gestellt hat zustimmen.
Solange zwischen uns und Samyl gemeinsame Grenzen existieren wir er immer wieder versuchen uns ans Bein zu P.....
Albarich
Ich sehe mich gezwungen an dieser Stelle mal einige klärende Worte abzugeben.
Ich habe mir also die Mühe gemacht den Briefwechsel zwischen mir und Feanor
Zu veröffentlichen, und entsprechendes Kartenmaterial beizufügen.
Im Frühling 417 ereichte mich folgendes Schreiben
Auf Grund dieses Schreibens wurden die Kämpfe gegen Herrn Feanor eingestellt.Seid gegrüßt!
Da sich abzeichnet, dass keine Seite des Konfliktes in absehbarer Zukunft einen Sieg erringt, biete ich hiermit für die bevorstehenden Friedensverhandlungen einen Waffenstillstand an. Ich bin es leid, jedes Quartal so viele Leben verschwendet zu sehen. Die Waffen zwischen mir und dem DBB sollen also ruhen. Die derzeitigen Grenzen werden von keiner Seite mehr übertreten, die Kämpfe werden eingestellt. Akzeptiert Ihr?
Gez.
Vicomte Feanor
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Die Kämpfe gegen Herrn Samyl gingen weiter weil er es nicht für nötig hielt sich zu melden.
Karte vom Frühling 417

Man kann sehr gut den Grenzverlauf des Jahres 417 erkennen, auf den sich der angebliche Waffenstillstand zwischen Herrn Samyl und Uns beziehen soll.
Im Herbst 417 ereichte mich folgendes Schreiben
Nun möchte auch Herr Samyl Frieden und als Bedingung wird die Wiederherstellung der Grenzverläufe im Frühling 417 gefordert!!!!! Siehe entsprechende Karte.Grüße!
Soeben erreichte mich eine Nachricht von Samyl, in der er sich mit der Waffenruhe einverstanden erklärt. Er hat seinen Truppen keine Angriffsbefehle gegeben, aber er wird zurückannektieren, was Eure Truppen in den letzten 2 Quartalen (also seit Beginn der Waffenruhe) eingenommen haben.
Gruß,
Feanor
Die Kämpfe gegen Herrn Samyl werden eingestellt
Im Sommer 418 sende ich Dieses Schreiben an Herrn Feanor
Werter Jinx,
Offenbar will uns Samyl an der Nase herumführen.
Anscheinend versucht er sowohl mit Euch als auch mit uns ein falsches Spiel zu treiben.
Er hat in den letzten Tagen 200 Armeen aufgestellt und tief in die von uns seid langem besetzten Gebiete hinein annektiert.
Offensichtlich verkennt er den Ernst seiner Lage.
Davon zeugt auch die Bedingung er wolle die Morgen zurück, welche er angeblich in den letzten zwei Tagen verloren haben will.
Ich habe darum den Befehl zu einem massiven Gegenschlag gegeben.
Sollte Herr Samyl auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen sein, kann er sich mit Potter und mir in Verbindung setzen.
Wir werden Ihm dann unsere Bedingungen zukommen lassen.
Die Waffenruhe zwischen Euch, Lipsius und uns soll davon unberührt bleiben
Albarich
Karte vom Sommer und Winter 418

Es ist sehr gut zu erkennen dass Herr Samyl sich nicht darauf beschenkt hat den geforderten Grenzverlauf vom Frühling 417 wieder herzustellen.
Er annektiert mit einer riesigen Anzahl von Armeen lustig drauf los und macht auch vor Gebieten nicht halt die schon seit Jahren in unserem Besitz sind.
Von Waffenruhe kann man da ja wohl nicht reden!!!!!!
Dies war die letzte Meldung seitens Feanor bzw. Samyl.Im Sommer 418 antwortete Herr folgender Weise
Grüße!
Ich würde ihn mir gern erstmal selbst zur Brust nehmen. Samyl hat mir versichert, die Waffenruhe einzuhalten und an dieses Wort hat er sich zu halten. Habt also noch ein oder zwei Quartale Geduld und verteidigt Eure Grenzen.
gez,.
Vicomte Feanor
Entsprechend meiner Ankündigung wurden die Kämpfe gegen Samyl fortgesetzt.
Bis Heute hat Herr Samyl sich weder bei mir noch bei Herrn Potter in Verbindung gesetzt.
Die Vorgehensweise die Herr Samyl hier an den Tag gelegt hat zeigt eindeutig
das er auf pure Provokation aus war.
Er versucht mit seiner Taktik neue Unfrieden zu stiften und Zieht Herrn Feanor mit hinein.
Genau genommen hat es also nie eine Waffenruhe mit Samyl gegeben.
Also muss ich den Forderungen des Herrn Potter gestellt hat zustimmen.
Solange zwischen uns und Samyl gemeinsame Grenzen existieren wir er immer wieder versuchen uns ans Bein zu P.....
Albarich
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen