Wir Edain kennen den Unterschied zwischen menschlichen Maennern unth Weibern odher auch Frauen. Zu seinen Lebzeiten teilte uns Herrscher Godefroy mit dasz es mehrere gleichberechtigte Geschlechter unther den Menschen gibt unth alle als Herrscher angeredet werden. Es isset aber freundlich dasz Ihr darauf hinweist dasz Ihr eine Frau seid.
Dasz Ihr fraget was Edain sind unth wo Balar lieget isset sicherlich nicht uebel gemeinet. Doch leset --> hier um ueber uns Edain zu erfahren. Balar isset eine Insel in der herrlichen wunderschoenen Welt Tamars. Sie isset der alten Welt Tamars zugehoerig. Seied Ihr interessiert an den Reichen so koennen wir Edain Euch die wunderschoenen Listen von Herrscher Rajana empfehlen. Sie machet sich vielerlei Muehen zu benennen die Inseln unth Staedte! Vielleicht Ihr schikket Ihr Eure Staedte mit Namen auch zu fuer eine wundervolle Erweiterung?
--> Dort koennet Ihr ueber die schmukke Insel Balar lesen unth die Gemeinden Shevarissimo unth Cliffrose I.
Wollet Ihr meinen vielmals geliebten Brudher auf Balar Hilfe zukommen lassen? So sendet eine private Nachricht an ihn. Sicherlich kennt er einen Herrscher den auch Ihr kennt. Ueber Zwischenhaendler kann man die weitesten Entfernungen zuruekklegen! Da erscheint Tamar mit einem Mal wie ein kleines Inselchen...
Ihr laset nicht genau genug werter Herrscher Frau Xena. Mein herzallerliebster Gemahl erhielt nicht seine Gruendungsmorgen gnaedig ueberlassen. Er erhielt die Morgen darum herum! Dies sind ohne die Wassermorgen gerechnet immerhin ACHT zusaetzliche Morgen ohne dafuer eine Gegenleistung zu erbringen.Im Gegensatz zu vielen anderen Herrschern beherzigen die liebenswerten Herrscher Haffax unth seine Freunde sogar ihre aufgestellte Kasperia-Regel unth gaben meinem allerliebsten Gemahl Kendrick die Morgen um seine Gruendungsmorgen dazu.
Gebet Ihr den neu gruendenden Herrschern inmitten Eures Reiches auch diese Morgen UM die Gruendungsmorgen herum? Dann seid Ihr fuerwahr nobler als die alten Schriften in den Hallen hier aufzeigten.
Mit ueberaus froehlichen unth vaeterlichen Grueszen von