Hoeret Hoeret Ihr Edelen von Tamar!
Voller Freude ich verkuendige heuer die stolze Kunde, dasz Kendrick of Cliffrose wohlgenesen isset von der Entbindung des Brutbeutels und des Knaeblein Damian. Der teure Gemahl meines Herren muszte einige Zeit die Amtsgeschaefte vom Betthe aus fuehren, doch nun kann er wieder frohgemut allen Arbeiten nachgehen.
So wie es ueblich isset bei den Edain, wird der Erzeuger, mein Herr Lord Tharien, sich um die Aufzucht des Knaben Damian kuemmern und dabei Unterstuetzung von seinem Gemahl Kendrick und Bruder Tharissimo erhalten.
So hoeret alle her!
Damian, der erste edainische Nachwukks auf Tamar, isset wohlauf und waekkset prachtvoll heran!
Moege der Knabe ein prachtvoller Mann werden!
Moege Damian ein munterer Herrscher werden!
Es grueszet demuetigst
Rion
Herold des Lord Tharien

Erster Edainischer Nachwuchs auf Tamar
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_protector
mit großer Freude nehmen mein Gemahl Tharien und ich Eure liebenswerten Glückwünsche entgegen.
Damian entwickelt sich wahrlich prächtig und es ist eine wahre Freude ihn zu betrachten und zu umsorgen.
Er wird zu einem prachtvollen Edain heranwachsen und einst ein viel gelehrter und liebenswerter Herrscher sein.
Viele glückliche Grüße
mit großer Freude nehmen mein Gemahl Tharien und ich Eure liebenswerten Glückwünsche entgegen.
Damian entwickelt sich wahrlich prächtig und es ist eine wahre Freude ihn zu betrachten und zu umsorgen.
Er wird zu einem prachtvollen Edain heranwachsen und einst ein viel gelehrter und liebenswerter Herrscher sein.
Viele glückliche Grüße
Kendrick
First Lord of Cliffrose
Witwer des Tharien von Shevar +
Vater des prachtvollen Damian
Mitglied im Orden der Edain
First Lord of Cliffrose
- Tharissimo
- r_galant
Liebster Kendrick unth liebster Tharien
Allerherzlichste Gluekkwuensche auch von mir! Bis vor kurzem war ich vom Volke so arg bedraengt wordhen dasz mir die Gedankhen ganz woanders standen. Doch nun loeset sich scheinbar alles zum Guten hin.
Moegen die Goetter Tamars unsren weiteren Weg hell erleuchten.
Moegen die Goetter Tamars fuer Damian liebreizende Fuehrer sein.
Ich hoffe gar sehr dasz es meinem Neffen gar wohl gehet unth auch Kendrick? Seid Ihr derweil von Eurem heftigen Fieberanfalle genesen liebster Brudergemahl?
Mit ueberaus froehlichen Grueszen von der zauberhaften Insel Balar
Allerherzlichste Gluekkwuensche auch von mir! Bis vor kurzem war ich vom Volke so arg bedraengt wordhen dasz mir die Gedankhen ganz woanders standen. Doch nun loeset sich scheinbar alles zum Guten hin.
Moegen die Goetter Tamars unsren weiteren Weg hell erleuchten.
Moegen die Goetter Tamars fuer Damian liebreizende Fuehrer sein.
Ich hoffe gar sehr dasz es meinem Neffen gar wohl gehet unth auch Kendrick? Seid Ihr derweil von Eurem heftigen Fieberanfalle genesen liebster Brudergemahl?
Mit ueberaus froehlichen Grueszen von der zauberhaften Insel Balar
Lord Tharissimo
Fuehrer der Edain fern von Tamar
Bruder des ersten Lords von Shevar
Onkel des schmukken Jungmannes Damian
ewiges Mitglied im Orden der Edain
Fuehrer der Edain fern von Tamar
Bruder des ersten Lords von Shevar
Onkel des schmukken Jungmannes Damian
ewiges Mitglied im Orden der Edain
-
- r_protector
Viel geliebter Tharissimo,Tharissimo hat geschrieben: Ich hoffe gar sehr dasz es meinem Neffen gar wohl gehet unth auch Kendrick? Seid Ihr derweil von Eurem heftigen Fieberanfalle genesen liebster Brudergemahl?
ein wenig geschwächt bin ich zwar noch doch dank der mannigfaltigen Hilfe Eures Bruders Tharien, befinde ich mich auf dem Wege der Besserung.
Viele Glückliche Grüße von der lieblichen Insel Kasperia
Kendrick
First Lord of Cliffrose
First Lord of Cliffrose