Earth nature field

Die Akte Rajana...

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Illgore
r_novice

r_novice

Beitrag von Illgore »

Kurgan - schlimmster Kriegstreiber und Massenmörder des Kasperlands hat geschrieben:
Die "meisten" Mitglieder des Ordens wurden schon als Kriegstreiber und Massenmörder überführt, ums zuzugeben sind sie natürlcih zu feige und verlogen....
Ihr verdrängt wohl eure eigene Landesgeschichte? Oder glaubt Ihr es wirklich schon selbst, daß Ihr im Recht gewesen seid? :lol:

Aber vielleicht liegt es auch daran, daß Ihr natürlich zu feige seid es zuzugeben? :roll:

Mögen die Götter eurer und der Seelen eurer Verbündeten gnädig sein.

Voller Verachtung für die Zerstörer meines friedlichen Reiches.

gez.
der geflüchtete Lord Illgore
Opfer der Gier seiner Nachbarreiche
Gygax
r_protector

r_protector

Teil 3

Beitrag von Gygax »

ist
»» die Behauptungen und der ganze Krieg
»» hmm... auch keine Antwort sagt vieles
*Rajana* nein, sie sagt, dass ich auch anderswo viel zu tippen habe :-)
»» nun, dann redet
*Rajana* aber wenn ich in dem Kriegsgrund nicht die Sache mit der Stadt sehen würde, sondern (noch) viele andere Sachen, dann wäre die Sache mit der Stadt nicht der Auslöser und somit indiskutabel
»» somit gebt Ihr zumindestens zu, daß alles geplant ist
*Rajana* nein, der Orden war sich immer im Klaren darüber, dass es früher oder später eine auseinandersetzung mit dem DBB geben würde
»» was hat der DBB damit zu tun ?
*Rajana* Ärger hatten wir ja mit Euch schon, als Ihr noch beim Bund der weißen Rose waret
»» das aber nur weil wir euch kritisierten und weil Armeen des geiserich bei uns annektierten
*Rajana* als Euch dann der DBB mitten im kriege aufnahm, so war für uns die Sache klar
»» der Umstand hat nichts mit dem krieg gegen uns zu tun...
»» warum bezieiht Ihr ihn darauf ?
*Rajana* in dem moment eskalierte es in sofern, dass nun es nicht mehr Gygax gegen Lispius ging, sondern DBB gegen den Orden
»» warum bezieht Ihr ihn darauf ?
*Rajana* gegen Euch war kein Krieg geplant, nicht vom Orden
»» uns interessiert nur wieso man grobes Unrecht gegen uns getan hat und jeder auch noch der meinung ist, daß es Recht wäre...
»» wir möchten einmal wissen wieso geiserich damals bei uns einmarschierte
»» wir möchten wissen warum wir von allen Lords des ordens angegriffen wurden
*Rajana* als der Krieg zwischen Euch und Lipsius begann, war der Orden der Meinung, Lipsius machen zu lassen so wie bei CogRouge und feanor
*Rajana* die Geiserichangelegenheit wurde von ihm höchstselbst erklärt
*Rajana* es ging um die Orkgeschichte
»» ich bitte euch... ermarschiert in unser Land un annektiert Länderreien und das um die Orks zu vernichten ?
»» wer bitte soll euch das glauben ?
»» wer soll ihm das bitte glauben ?
*Rajana* nein, darüber diskutiere ich nun wirklich nicht
»» habt ihr das irgendwo auch nur einmal so gemacht ?
»» bei einem der anderen Lords ?
*Rajana* nei, aber ich bin auch nicht Geiserich :-)
»» auch er hat es sicher nirgends einmal gemacht
*Rajana* Tatsache ist, dass Ihr schon lange davor angefangen habt, zu stänkern
»» also der ganze Umstand war an den Haaren herbeigezogen und alles das war doch der Auslöser für all die debatten
*Rajana* und ich schwöre bei Guridh - die Sache mit Lipsius und Euch sowie auch mit Geiserich waren nicht geplant vom Orden
»» und wo wir schon bei der kritik sind. Wurde nicht zweifelsfrei behauptet, daß niemand angegriffen würde, nur weil er Kritik übt ?
»» was also bitte ist der Grund ?
»» Ihr sagt es wäre nicht das Erbe, es wäre nicht die Stadt, die Kritik kann es auch nicht gewesen sein
»» was also bitte ist der Grund ?
*Rajana* oh, ich bitte Euch, was ist Kritik? die Grenzen zwischen Kritik und Worte im Munde verdrehen sind fließend
»» den möchten wir wenigstens noch wissen vor uns
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Gygax
r_protector

r_protector

Beitrag von Gygax »

Werte Lords,

leider konnten wir die letzten Tage nicht an unserem Hofe weilen. Lipsius hat zum ersten Male eine Überzahl getötet und wir mussten unsere Truppen neu organisieren.

Nun, hier ist der dritte Teil und er zeigt dem geneigten Leser, daß die bloße Tatsache, daß wir in den DBB aufgenommen wurden, als feindseliger Akt aufgenommen wurde.

Die Tatsache, daß wir ein Bündnis suchen mussten und erst durch die Kriegserklärung des Lipsius quasi zum Drachenblutbund gedrängt wurden, kommt den hochherrschaftlichen Sektierern wohl nicht in den Sinn. Aus heutiger Sicht war diese Entscheidung und die Aufnahme natürlich das Beste was uns passieren konnte :-)
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“