die Zeiten sind hart. Der Krieg tobt in allen Teilen der Welt und es sieht nun endgültig so aus als ob der Orden sein Ziel erreicht und uns mundtot machen kann indem er Heerscharen von Armeen über uns sendet.
Wir wissen, daß vielen der Grund dieses Krieges nicht klar ist und viele gerne zwischen Gut und Böse unterscheiden würden um in dieser Angelegenheit auf der richtigen Seite zu stehen. Allein die Subjektivität der eigenen Position macht es Einem also manchmal schwer hier den richtigen Weg zu wählen.
Da wir leider niemals den Grund kannten für den Krieg gegen uns, haben wir gestern das Gespräch mit der Hochmeisterin des Ordens gesucht und um abschließende klärende Worte gebeten. Wie es nun im Orden immer so üblich ist, wird da viel verschleiert, viel ausgewichen, viel drumherumgeredet, aber der wahre Grund für etwas für nicht bekannt gegeben.
Sicherlich. Ordensleute werden auch diese Botschaften hier wieder einmal versuchen zu verunglimpfen. Sie werden uns auch diesmal hier beleidigen und auch diesmal versuchen uns als Lügner darzustellen. Allein die Länge der folgenden Botschaft sollten einem jedem aber zeigen, daß es sich hier um ein wahres Gespräch handelt welches von unserem Schreiber heimlich mitgeschrieben wurde um es für genau diese Sache hier festzuhalten: Der Beweis, daß der Orden den Krieg geplant hatte und daß er vorsätzlich Provokationen anführt um Konflikte zu schaffen.
Natürlich sind wir uns im Klaren darüber, daß selbst mit Offenlegung der wahren Vorgehensweise des Ordens sich die Situation des Krieges nicht ändern wird. Aber die Geschichte wird von Siegern geschrieben und bevor der Orden die nächsten Jahrhunderte weiterhin Lügen verbreiten kann ist es sinnvoll die Wahrheit beim Namen zu nennen.
Es hat schon seinen Grund warum selbst der allerheiligste Chronist Pergalb die wahren Beweggründe des Ordens hinterfragt und kritisiert hat.
Nun. Warum schreiben wir also alles dies hier ? Ändern wird es die Situation nicht, solange der Drachenblutbund keine Hilfe von Dritten bekommt. Jeder von Euch freien Lords sollte sich aber fragen wie die Welt nach dem Drachenblutbund aussehen könnte.
Der Orden wird alles freie Land weiterhin behalten wie er es schon zuvor gemacht hat, denn es steht so geschrieben in den Vorgaben Ihrer Ordensregeln. Sie werden weiterhin sämtliche Erbansprüche bestreiten, die interessantes Land beinhalten. Sie werden weiterhin freie Lords provozieren und sogar vernichten sobald sie öffentlich Kritik üben und sie werden weiterhin provozieren um Konflikte zu schaffen welche wiederrum als Kriegsgrund herhalten. Der Unterschied zu jetzt liegt darin, daß es dann niemanden mehr geben wird, der sie aufhalten könnte. Beweise für unsere Behauptungen sind in diesen Hallen allerortes zu finden. Annektionen bei Gustav, Provokationen bei Phredo aus unbekannten Gründen, Provokationen bei Elenora Dannen, weil sie nur einmal das Wort gegen den Orden erhob usw usf. Die Liste ist ellenlang und sie wird von Tag zu Tag länger.
Der Drachenblutbund ist also momentan der einzige Grund warum der Orden keine Weltherrschaft besitzt. Und alleine das sollte einigen neutralen Lords und Ladies einmal zu denken geben. Denn jeder kann etwas für unseren Kampfe tun indem er schlicht ein Teil seines Kornes an den Drachenblutbund sendet. Er selber kann dabei völlig unerkannt bleiben und trotzdem etwas für seine eigene Zukunft tun.
Was also werden wir hier Beweisen ?
Wir werden beweisen, daß der Orden kein Interesse hat an einem Frieden, der nicht gleichzeitig die unumstrittene Weltherrschaft bedeutet.
Wir werden beweisen, daß der Krieg des Lipsius, der letztlich Auslöser für diesen Weltkrig ist, vorsätzlich geplant wurde.
Wir werden beweisen, daß Lipsius eine Stadt von uns besaß und diese mit Wissen des ganzen Ordens absichtlich nicht zurückgegeben wurde um einen Konflikt zu schaffen.
Wir werden beweisen, daß Lords wie Feanor, Lipsius und Kuno und alle anderen Hauptakteure des Ordens wiederholt vorsätzlich hier in den Hallen gelogen haben um den wahren Grund für den Krieg zu decken.
Und letztlich werden wir beweisen, daß der Orden vorsätzlich den Drachenblutbund mit Schiffsangriffen provozierte um einen Weltkrieg zu schaffen und endlich den letzten Widersacher aus dem Wege zu räumen.
Da es ein sehr langes Gespräch mit der Hochmeisterin war, werden wir es in Teilen veröffentlichen.
Der geneigten Leser möchten wir also bitten einmal täglich hier reinzuschauen. Die Akte Rajana ist überaus interessant.
Auf Beleidigungen des Ordens werden wir in diesen Hallen nicht mehr eingehen. Ihr werdet sehen, daß Sie sich Ihr Mundwerk zerreissen werden um auch diese Fakten zu verdrehen
