Untoten-Freundin Vega, Tochter der Altair, nun auch Hexe
Moderator: Moderatoren Team
Untoten-Freundin Vega, Tochter der Altair, nun auch Hexe
Werte Bewohner Tamars,
So etwas unehrenhaftes hat mein junges Auge noch nie gesehen. Nichtmal in unseren kuehnsten Traeumen, unseren schlimmsten Befuehrschtungen, konnten wir uns so etwas vorstellen:
Lady Vega hat ihre Stadt letzte Stadt so gebaut, das man die Ruine, nur 2 Felder entfernt, niemals mehr besiedeln koennte! Nun, muessen wir hoffen, das in den langen Jahren des Zefalls, keine Untoten auftauchen und unsere junge, friedliebende Welt tyrannisieren.
Lady Vega ist wahrhaftig eine Frau ohne Ehre!
Lady Vega liebt nur sich selbst und keinen Anderen!
Lady Vega muss eine Hexe sein, denn nur solch Geschoepfe legen den Untoten eine Stadt zu Füßen!
Ein siegessicher James Clavell, froh diese Hexe bald los zu sein,
grüßt freundlichst Tamar und seine Bewohner
So etwas unehrenhaftes hat mein junges Auge noch nie gesehen. Nichtmal in unseren kuehnsten Traeumen, unseren schlimmsten Befuehrschtungen, konnten wir uns so etwas vorstellen:
Lady Vega hat ihre Stadt letzte Stadt so gebaut, das man die Ruine, nur 2 Felder entfernt, niemals mehr besiedeln koennte! Nun, muessen wir hoffen, das in den langen Jahren des Zefalls, keine Untoten auftauchen und unsere junge, friedliebende Welt tyrannisieren.
Lady Vega ist wahrhaftig eine Frau ohne Ehre!
Lady Vega liebt nur sich selbst und keinen Anderen!
Lady Vega muss eine Hexe sein, denn nur solch Geschoepfe legen den Untoten eine Stadt zu Füßen!
Ein siegessicher James Clavell, froh diese Hexe bald los zu sein,
grüßt freundlichst Tamar und seine Bewohner
Werter Lord James Clavell
Ihr wisst doch nicht, welche Umstände Lady Vega dazu zwangen an diesem Ort eine Stadt zu bauen. Aber man kennt es ja, Unschuldige werden oft der Hexerei verdächtigt.
Ich gebe meinem Vorredner auch recht - es hilft nur verzeihen und vergeben. Aber man sollte sich auch vergewissern - bevor man ein Urteil (voreilig?) fällt.
Mithan zum Grusse
Ihr wisst doch nicht, welche Umstände Lady Vega dazu zwangen an diesem Ort eine Stadt zu bauen. Aber man kennt es ja, Unschuldige werden oft der Hexerei verdächtigt.
Ich gebe meinem Vorredner auch recht - es hilft nur verzeihen und vergeben. Aber man sollte sich auch vergewissern - bevor man ein Urteil (voreilig?) fällt.
Mithan zum Grusse
Re: Untoten-Freundin Vega, Tochter der Altair, nun auch Hexe
Gott zum Gruß Hexer ClavellGroden Horger hat geschrieben:Werte Bewohner Tamars,
Lady Vega hat ihre Stadt letzte Stadt so gebaut, das man die Ruine, nur 2 Felder entfernt, niemals mehr besiedeln koennte!
meine Tochter Vega hat ihr Reich auf Endlome. Ihr seid dort nirgends zu finden. Woher wollt Ihr wissen, was sie dort erbaut hat? Reicht Eure schwarze Magie so weit? Es gibt öffentliche Listen, die Euch zeigen können, daß meine Tochter als Gräfin ein Reich führt. Aber sie teilen Euch nicht mit, wo sie es führt und wieviele Gemeinden sie dort gründet

Was meine Amazonen betrifft, so habe ich bereits an anderer Stelle kundgetan, daß wegen der schwarzen Magie Eures Trios meine Befehlsmacht über meine Amazonen gebrochen ist. Seid dem unheiligen Verbot der Xena, die jahrzehntealte Ruine auf Abanoria zu besiedeln, überkam meine Amazonen der schwarzmagische Fluch der Xena und raubte meine sonst so getreuen Frauen und Männer meiner Kontrolle.
Möge Gott allen gnädig sein, die aufgrund der schwarzen Magie des Trios ins Unglück gestürzt werden!
Hei---jah!
----------------------------------------------------------------
Altair
Mutter von Vega
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
Herrscherin über verhungernde Städte
Ex-Lehnsherrin des abtrünnigen Kolgason
Werte Lords,
Lady Vega sah ihr Ende kommen.
Lady Vega baute trozdem 2 neue Siedlungen.
Lady Vega verurteilt Uns öffentlich. Man lese das was Kolgason geschrieben hat, besonders.
Vor ein paar Quartalen baut Vega erneut eine Stadt, mitten in Das Land von Xena, dort besaß sie noch einen Morgen. Um diese Stadt geht es nun.
Warum baut Vega nun diese Siedlung? Um noch einen Morgen bester Anbauflaeche zu verlieren? Sie besitzt vielleicht noch 15 Morgen Land.
Warum baut man dann diese eine 4te Siedlung so nahe neben die Ruine, wenn man das Ende kommen sieht? Um vielleicht nach seinem Ableben noch eine starke Erinnerung zu hinterlassen?
"Moegen die Untoten mich rechen" oder so, denk diese Frau....
Lord James Clavell
Lady Vega sah ihr Ende kommen.
Lady Vega baute trozdem 2 neue Siedlungen.
Lady Vega verurteilt Uns öffentlich. Man lese das was Kolgason geschrieben hat, besonders.
Vor ein paar Quartalen baut Vega erneut eine Stadt, mitten in Das Land von Xena, dort besaß sie noch einen Morgen. Um diese Stadt geht es nun.
Warum baut Vega nun diese Siedlung? Um noch einen Morgen bester Anbauflaeche zu verlieren? Sie besitzt vielleicht noch 15 Morgen Land.
Warum baut man dann diese eine 4te Siedlung so nahe neben die Ruine, wenn man das Ende kommen sieht? Um vielleicht nach seinem Ableben noch eine starke Erinnerung zu hinterlassen?
"Moegen die Untoten mich rechen" oder so, denk diese Frau....
Lord James Clavell
Werte Altair Ihr verwechselt mich. Ich kenne und sehe das Reich der Vega schon seit Beginn meiner Regentschaft.Gott zum Gruß Hexer Clavell
meine Tochter Vega hat ihr Reich auf Endlome. Ihr seid dort nirgends zu finden. Woher wollt Ihr wissen, was sie dort erbaut hat? Reicht Eure schwarze Magie so weit?
Desweitern, werte Altair, nennt mich bitte nicht "Hexer", Kümmert Euch lieber um Eure eigene Brut.
Gruss
Lord James Clavell
Werte Lady Altair,
wenn es stimmt wie Ihr behauptet, das Eure leibliche Tochter, Lady Vega, nicht mehr auf Abanoria lebt, sondern auf Endlome stelle ich Euch die Frage, wer dann die Truppen und Siedler Eures Reiches befehligt.
Aus diesem Grunde würde ich nicht so laut von Hexerei sprechen, da Eure gesamte Sippschaft der schwarzen Magie verfallen ist.
Desweiterin sagt Eure Tochter, das sie eine Amazonenkriegerin ist, doch versteckt sie sich hinter Euren Rock, sobald Gefahr vor Ihrem Tore steht, und beauftrag andere das Reich zu verwalten.
Gruß
Lady Xena
wenn es stimmt wie Ihr behauptet, das Eure leibliche Tochter, Lady Vega, nicht mehr auf Abanoria lebt, sondern auf Endlome stelle ich Euch die Frage, wer dann die Truppen und Siedler Eures Reiches befehligt.
Aus diesem Grunde würde ich nicht so laut von Hexerei sprechen, da Eure gesamte Sippschaft der schwarzen Magie verfallen ist.

Desweiterin sagt Eure Tochter, das sie eine Amazonenkriegerin ist, doch versteckt sie sich hinter Euren Rock, sobald Gefahr vor Ihrem Tore steht, und beauftrag andere das Reich zu verwalten.
Gruß
Lady Xena