Absturz auf Karte
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- Haffax
- r_defender
Seid einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich auf einen bestimmten Teil der Karte scrolle stürzt ToT ab.
Der Bereich muss im Bereich 364/6288 und 367/6289 liegen.
Map+Data+Debug schicke ich gleich los...
Gruß,
Michael
Immer wenn ich auf einen bestimmten Teil der Karte scrolle stürzt ToT ab.
Der Bereich muss im Bereich 364/6288 und 367/6289 liegen.
Map+Data+Debug schicke ich gleich los...
Gruß,
Michael
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
- Haffax
- r_defender
Also, noch mal um sicherzugehen:
Einen Absturz durch den Bug verurschen und nochmal starten und die erzeugte Debug.txt dir schicken ?
Welche Informationen brauchst du über die Einheiten? Ich glaube es sind 2 Kundschafter in der Nähe... ich werd das nochmal genau prüfen.
Also, noch mal um sicherzugehen:
Einen Absturz durch den Bug verurschen und nochmal starten und die erzeugte Debug.txt dir schicken ?
Welche Informationen brauchst du über die Einheiten? Ich glaube es sind 2 Kundschafter in der Nähe... ich werd das nochmal genau prüfen.
<b>Lord Haffax</b>
Hallo Haffax,
das ist schon alles verzwickt, kannst du die Kundschafter auflösen und anschliessend neu aufstellen und noch einmal in diese Gegend gehen?
Gruß
Sven aka Lipsius
das ist schon alles verzwickt, kannst du die Kundschafter auflösen und anschliessend neu aufstellen und noch einmal in diese Gegend gehen?
Gruß
Sven aka Lipsius
Zuletzt geändert von Lipsius am Do Dez 23, 2004 1:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Haffax
- r_defender
Ist ja nicht so schlimm, ich wollte nur mal Nachfragen, damit es nicht in Vergessenheit gerät 
Ich weiß, daß Ihr immer viel zu tun habt und fleißig an ToT arbeitet, ausserdem wird man ja gerade zu Weihnachten etwas mehr privat gefordert...
also keine Hektik und ein besinnliches Weihnachtsfest und eine rauschende Sylvesterparty wünsch' ich Euch!
Gruß,
Michael

Ich weiß, daß Ihr immer viel zu tun habt und fleißig an ToT arbeitet, ausserdem wird man ja gerade zu Weihnachten etwas mehr privat gefordert...
also keine Hektik und ein besinnliches Weihnachtsfest und eine rauschende Sylvesterparty wünsch' ich Euch!
Gruß,
Michael
<b>Lord Haffax</b>
- Haffax
- r_defender
Das Problem ist, daß ich ja gar nicht an die beiden Kundschafter ran komme und sie deshalb auch nicht auflösen kann. Oder geht das auch irgendwie aus der Ferne?das ist schon alles verzwickt, kannst du die Kundschafter auflösen und anschliessend neu aufstellen und noch einmal in diese Gegend gehen?
Hast du mal versucht den ToT-Client zu debuggen während der Fehler auftritt? Da müsste man doch den Fehler finden können!?
<b>Lord Haffax</b>
Sende mir die Daten bitte nochmal zu. Ich will mal sehen, was da los ist. Jetzt habe ich auch mehr Zeit.
Wolfen@tamar.net
Wolfen@tamar.net
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation