Nachruf
Moderator: Moderatoren Team
Nachruf
Werte Damen und Herren Tamars,
es ist meine traurige Pflicht, Sie hiermit in Kenntnis zu setzen, dass der
ehrenwerte Graf Godefroy dè Monmyraj tot aufgefunden wurde. Nachdem
er vor vier Jahren von einer Truppeninspektion auf Nonakesh nicht
zurückkehrte, wurde Godefroy lange erfolglos gesucht und später für
vermisst erklärt. Das Land war seither führerlos.
Am 8. Juni 402 stieß ein nichtsahnender Angler dann auf die Leiche
meines Herren. Allen Anzeichen nach, wollte Godefroy auf seinem
Kaltblut Helgolad einen kleineren Fluß überqueren und etwa auf der Mitte
des Flusses wurde das Pferd von einem Elfenpfeil in die Brust getroffen.
Das Pferd brach daraufhin zusammen. Unter dem Gewicht der schweren
Rüstung müssen Pferd und Reiter jämmerlich ersoffen sein.
Hiermit endet die gloreiche Geschichte des Hauses dè Monmyraj.
Hochachtungsvoll und in tiefer Trauer,
Horatio,
Sterndeuter und Schriftgelehrter am Hofe dè Monmyraj.
es ist meine traurige Pflicht, Sie hiermit in Kenntnis zu setzen, dass der
ehrenwerte Graf Godefroy dè Monmyraj tot aufgefunden wurde. Nachdem
er vor vier Jahren von einer Truppeninspektion auf Nonakesh nicht
zurückkehrte, wurde Godefroy lange erfolglos gesucht und später für
vermisst erklärt. Das Land war seither führerlos.
Hiermit endet die gloreiche Geschichte des Hauses dè Monmyraj.
Hochachtungsvoll und in tiefer Trauer,
Horatio,
Sterndeuter und Schriftgelehrter am Hofe dè Monmyraj.
Werter Godefroy,
es ist ein tiefer Schmerz das ihr von uns geht. Besonders da wir nicht in Frieden auseinander gehen konnten. Ihr wart uns mehr als 100 Jahre ein sehr, sehr guter Lehnsherr. Wir haben euch viel zu verdanken!
es ist ein tiefer Schmerz das ihr von uns geht. Besonders da wir nicht in Frieden auseinander gehen konnten. Ihr wart uns mehr als 100 Jahre ein sehr, sehr guter Lehnsherr. Wir haben euch viel zu verdanken!
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Werthe Trauernden,
Auch wir möchtem dem Graf Godefroy dè Monmyraj die letzte Ehre erweisen.
Möge seine Familie über den grausamen Schmerz hinwegkommen.
Graf Godefroy dè Monmyraj ist nun Teil einer Geschichte, die für Ewigkeiten weitergegeben wird.
Von Generation zu Generation.
Auch wir möchtem dem Graf Godefroy dè Monmyraj die letzte Ehre erweisen.
Möge seine Familie über den grausamen Schmerz hinwegkommen.
Graf Godefroy dè Monmyraj ist nun Teil einer Geschichte, die für Ewigkeiten weitergegeben wird.
Von Generation zu Generation.
Hochachtungsvoll,
Lord Lingo
Hüter der Stadt Zion
Freier Übersetzer
Lord Lingo
Hüter der Stadt Zion
Freier Übersetzer
- BreacaBorken
- r_protector
- Wohnort: Wildgau, Rauhwasser, Friedstadt und NeustadtWaldnaab
Mein Lehnsherr ist tot, was mache ich nur ohne ihn?
Mein Volk und ich trauern sehr, es muss fürchterlich für sein Volk sein, nun so Führerlos dazustehen!!
Mein Beileid!!!
Hoffentlich kommt bald ein neuer und genauso guter Führer nach, wie einst der ehrenwerte Godefroy es war!!
In tiefer Trauer
Mein Lehnsherr ist tot, was mache ich nur ohne ihn?
Mein Volk und ich trauern sehr, es muss fürchterlich für sein Volk sein, nun so Führerlos dazustehen!!
Mein Beileid!!!
Hoffentlich kommt bald ein neuer und genauso guter Führer nach, wie einst der ehrenwerte Godefroy es war!!
In tiefer Trauer
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...........Baroness Borken,..............
angetraute des Baron Loewenherz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...........Baroness Borken,..............
angetraute des Baron Loewenherz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Werter Horatio,
mit tiefem Schmerz vernahmen wir die Nachricht vom Tode unseres besten Nachbarn und ersten Gönners auf Tamar.
Wir halten eine 1 Jährige Staatstrauer für den edlen Grafen Godefroy dè Monmyraj ab und wir werden sicher in unserer Kathedrale eine würdige Gedenkstätte für ihn errichten.
Möge seine Seele die ewige Ruhe finden.
gez.
ein trauernder
Lipsius
mit tiefem Schmerz vernahmen wir die Nachricht vom Tode unseres besten Nachbarn und ersten Gönners auf Tamar.
Wir halten eine 1 Jährige Staatstrauer für den edlen Grafen Godefroy dè Monmyraj ab und wir werden sicher in unserer Kathedrale eine würdige Gedenkstätte für ihn errichten.
Möge seine Seele die ewige Ruhe finden.
gez.
ein trauernder
Lipsius
Re: Nachruf
Godefroy hat geschrieben:Werte Damen und Herren Tamars,
.
Wuharharhar....
das gehoert dann wohl unter die Rubrik
die 10 daemlichsten Arten um das Leben zu beenden

Hatte nicht mehr erwartet noch einmal etwas so
erheiterndes in diesem Forum vorzufinden.
gez.
Geiserich
- Epernay
- r_novice
Was auch immer gewesen, was auch immer geschrieben, was auch immer gesprochen ward, nun ist es fürwahr vorbei auf ewig und immer. Doch unser Glaube, dass der stolze Godefroy de Monmyraj nun in der Ewigkeit wieder verbunden ist mit seinem schönen Weibe Ssringa, läßt alle Trauer wie einen Hauch entschwinden und verblassen.
Es halten Gedenkstille ein:
Gawarr von Troy
Esja Epernay, Gemahlin des Gawarr
Sunniva Corynn Sesanne, Tochter der Ssringa
Was auch immer gewesen, was auch immer geschrieben, was auch immer gesprochen ward, nun ist es fürwahr vorbei auf ewig und immer. Doch unser Glaube, dass der stolze Godefroy de Monmyraj nun in der Ewigkeit wieder verbunden ist mit seinem schönen Weibe Ssringa, läßt alle Trauer wie einen Hauch entschwinden und verblassen.
Es halten Gedenkstille ein:
Gawarr von Troy
Esja Epernay, Gemahlin des Gawarr
Sunniva Corynn Sesanne, Tochter der Ssringa
Niemand ist vor dem Tode gefeit, und das Ende eines jeden von uns kann auf tausenderlei Arten kommen.
Wenn es den Himmelsmächten gefällt, ereilt der nimmermüde Jäger der Seelen seine Beute, und weder Burgfeste, noch tiefste Wildnis bieten dem Gejagten Schutz.
Da aber die Todesart nicht in der freien Wahl eines Wesens liegt, erscheint es Uns angebracht, nicht zu laut über die Todesumstände des edle Godefroy zu sprechen; gleicht doch so manchen Spötters Schicksal in bemerkenswerter Weise dem, was er verspottete!
Hiermit ehren wir - die sämtlichen Angehörigen des Norderbundes - den Dahingeschiedenen, so wie wir auch allen künftigen Verstorbenen die letzte Ehre erweisen werden.
Denn im Tod gibt es nicht Freund oder Feind: jedes Wesen verliert seine Seele an die Todesboten des Himmels und wird sich vor höherem Richter für alles rechtfertigen müssen, was auf Erden getan.
Dem tapferen Godefroy werden wir stets einen Platz in unserem Gedächtnis und in unseren Schriften der Akademie bewahren.
im Namen des Norderbundes spreche ich hiermit unser aller Beileid aus.
Niemand ist vor dem Tode gefeit, und das Ende eines jeden von uns kann auf tausenderlei Arten kommen.
Wenn es den Himmelsmächten gefällt, ereilt der nimmermüde Jäger der Seelen seine Beute, und weder Burgfeste, noch tiefste Wildnis bieten dem Gejagten Schutz.
Da aber die Todesart nicht in der freien Wahl eines Wesens liegt, erscheint es Uns angebracht, nicht zu laut über die Todesumstände des edle Godefroy zu sprechen; gleicht doch so manchen Spötters Schicksal in bemerkenswerter Weise dem, was er verspottete!
Hiermit ehren wir - die sämtlichen Angehörigen des Norderbundes - den Dahingeschiedenen, so wie wir auch allen künftigen Verstorbenen die letzte Ehre erweisen werden.
Denn im Tod gibt es nicht Freund oder Feind: jedes Wesen verliert seine Seele an die Todesboten des Himmels und wird sich vor höherem Richter für alles rechtfertigen müssen, was auf Erden getan.
Dem tapferen Godefroy werden wir stets einen Platz in unserem Gedächtnis und in unseren Schriften der Akademie bewahren.
Cadugar, Herrscher von Nuraniyya
Weiser der Akademie von Barkhanat
Kanzler des Norderbundes
Weiser der Akademie von Barkhanat
Kanzler des Norderbundes
Verehrter Horatio,
Sterndeuter und Schriftgelehrter am Hofe dè Monmyraj
Als Fuehrer des Ordhens der Edain entbiethe ich Euch unsere Anteilnahme da der Tod fuer die Menschen eyn unschoener Akt zu seyn scheinet.
Es isset vielleicht nicht zeitpunktig gut doch verstehen wir Edain nicht so gaenzlich die Bedeutung des menschlichen Todhes auf Tamar. Vor Jahren verschollen isset der tapfere Graf Godefroy. Als tot gefunden in einem Wasserlaufe vor kurzem isset er zu beklagen. Jedoch sind noch vielerlei Laendereien zu findhen mit dem Zeichen des Godefroy. Somit kann das Herrscherhaus dè Monmyraj noch nicht tot seyn odher miszverstehe ich dies?
Odher isset es bey den Menschen derart dasz sie sterben unth hernach als Geistwesen ihre Lande weiter regieren? Dann naemlich wuenschen wir Edain dem Geiste des Godefroy viele fruchtbare Jahre auf Tamar unth natuerlich als Nachbar meynes Brudhers Tharissimo auf Balar.
Es schikket anteilnehmende Worthe
Sterndeuter und Schriftgelehrter am Hofe dè Monmyraj
Als Fuehrer des Ordhens der Edain entbiethe ich Euch unsere Anteilnahme da der Tod fuer die Menschen eyn unschoener Akt zu seyn scheinet.
Es isset vielleicht nicht zeitpunktig gut doch verstehen wir Edain nicht so gaenzlich die Bedeutung des menschlichen Todhes auf Tamar. Vor Jahren verschollen isset der tapfere Graf Godefroy. Als tot gefunden in einem Wasserlaufe vor kurzem isset er zu beklagen. Jedoch sind noch vielerlei Laendereien zu findhen mit dem Zeichen des Godefroy. Somit kann das Herrscherhaus dè Monmyraj noch nicht tot seyn odher miszverstehe ich dies?
Odher isset es bey den Menschen derart dasz sie sterben unth hernach als Geistwesen ihre Lande weiter regieren? Dann naemlich wuenschen wir Edain dem Geiste des Godefroy viele fruchtbare Jahre auf Tamar unth natuerlich als Nachbar meynes Brudhers Tharissimo auf Balar.
Es schikket anteilnehmende Worthe
Lord Tharien +
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain