Verehrte Lords
für den Fall das mein Reich ohne Herrscher ist, aus welchen Gründen auch immer. Vermache ich mein Reich an meinen Gemahl Tharien. Die Verwaltung möge sein Bruder Tharissimo übernehmen, auf das mein geliebter Gemahl sich weiterhin der Führung des Ordens der Edain widmen kann.
Voller Hochachtung

Verfügung über mein Reich
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_protector
Kendrick
First Lord of Cliffrose
Witwer des Tharien von Shevar +
Vater des prachtvollen Damian
Mitglied im Orden der Edain
First Lord of Cliffrose
Witwer des Tharien von Shevar +
Vater des prachtvollen Damian
Mitglied im Orden der Edain
Verehrte Herrscher von Tamar unth andre Rassen
Hiermit bestaetige ich als Fuehrer des Ordhens der Edain die Richtigkeyt des Testamenthes meynes Angetrauten Kendrick of Cliffrose.
Im Sommher 401 wird der Brutbeutel meynes Liebsten ausgereifet seyn so dasz wir uns fuer eine Weile zuruekkziehen werdhen um fuer unsern Nachwuks zu sorgen.
Wir, Lord Tharien unth Lord Kendrick, wuenschen Tharissimo viel Erfolg bei der Uebernahme der Laendereien auf Balar. Sobald die Verpaarung erfolgreich war werden wir das Reich von Cliffrose wieder unther unsere Fuehrung nehmen.
Wir hoffen dasz sich die andern Herrscher auf Balar freundlich erweisen unth es meynem Brudher Tharissimo moeglich machen an die Laendereyen unth die Stadt heranzukommhen.
Froehlichste unth verheiratete Gruesze von
Hiermit bestaetige ich als Fuehrer des Ordhens der Edain die Richtigkeyt des Testamenthes meynes Angetrauten Kendrick of Cliffrose.
Im Sommher 401 wird der Brutbeutel meynes Liebsten ausgereifet seyn so dasz wir uns fuer eine Weile zuruekkziehen werdhen um fuer unsern Nachwuks zu sorgen.
Wir, Lord Tharien unth Lord Kendrick, wuenschen Tharissimo viel Erfolg bei der Uebernahme der Laendereien auf Balar. Sobald die Verpaarung erfolgreich war werden wir das Reich von Cliffrose wieder unther unsere Fuehrung nehmen.
Wir hoffen dasz sich die andern Herrscher auf Balar freundlich erweisen unth es meynem Brudher Tharissimo moeglich machen an die Laendereyen unth die Stadt heranzukommhen.
Froehlichste unth verheiratete Gruesze von
Lord Tharien +
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo
Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
- Tharissimo
- r_galant
Verehrte Orks
Es schmeichelt mir dasz ich uebernehmen soll die Fuehrung des Reiches bis meyn Neffe geboren isset. Wiewohl ich musz gestehen dasz mir noch die militaerische Macht fehlet unth die Weisheit andere Staedte zu besiedeln.
So ich bitthe den prachtvollen Haendler Elwim, der dem herrlichen Kendrick of Cliffrose so freundlichst beigestandhen in Notzeyten, mir zu helfen. Eyne Taubhe isset an ihn unterwegs.
Die Freundlichkeyt aller Herrscher erhoffend unth auf die Zuruekkhaltung der Orks bauend wuensche ich dem ehrenvollen Haendler Elwim zu Bren alles erdenklich Guthe beym Besiedeln der Laendereyen unth der Stadt Cliffrose bis ich sie dereinst in Verwaltung nehmen kann.
Voller Vorfreudhe auf eynen schmukken Neffen grueszet
Verehrte Orks
Es schmeichelt mir dasz ich uebernehmen soll die Fuehrung des Reiches bis meyn Neffe geboren isset. Wiewohl ich musz gestehen dasz mir noch die militaerische Macht fehlet unth die Weisheit andere Staedte zu besiedeln.
So ich bitthe den prachtvollen Haendler Elwim, der dem herrlichen Kendrick of Cliffrose so freundlichst beigestandhen in Notzeyten, mir zu helfen. Eyne Taubhe isset an ihn unterwegs.
Die Freundlichkeyt aller Herrscher erhoffend unth auf die Zuruekkhaltung der Orks bauend wuensche ich dem ehrenvollen Haendler Elwim zu Bren alles erdenklich Guthe beym Besiedeln der Laendereyen unth der Stadt Cliffrose bis ich sie dereinst in Verwaltung nehmen kann.
Voller Vorfreudhe auf eynen schmukken Neffen grueszet
Lord Tharissimo
Fuehrer der Edain fern von Tamar
Bruder des ersten Lords von Shevar
Onkel des schmukken Jungmannes Damian
ewiges Mitglied im Orden der Edain
Fuehrer der Edain fern von Tamar
Bruder des ersten Lords von Shevar
Onkel des schmukken Jungmannes Damian
ewiges Mitglied im Orden der Edain