Earth nature field

Testhament

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Tharien
r_protector

r_protector
Testhament

Beitrag von Tharien »

Meyn Testhament

Hiermit verfuege ich, Lord Tharien, Erster Lord von Shevar, ueber meyn Reiche unth meyne Stadt / Staedte. Ich bin im Vollbesitze meyner geisthigen unth koerperlichen Kraefthe unth beschliesze freyen Willens.

Meyn Verlobther Kendrick von Cliffrose, Erster Lord von Cliffrose, wirdh beerbt vun mir zu erhalthen all meyne Buecher unth Schrifthen. So er kann seyn Reich segensvoll fuehren.

Meyn Brudher Tharissimo, Erster Lord von Shevarissimo, erhaelt die prachtvolle Blumhenzucht aus meynem Hause unth das Wissen um den Bau unsres Familienschiffhes.

Die Laendereyn unth Stadt / Staedte gehen an den segensvollen Bodo von Bodoville. Ihm werdhe ich noch zu Lebzeyten die Morgen meynes Landes ueberreichen unth die Stadt Shevar zum Pruefen ob er der letzlichen testhementharischen Herausforderung gewaksen isset.

Im Jahre 404 werdhe ich entscheidhen ob der freundliche Bode von Bodoville das Erbe antrethen darf, woran ich aber keyn Zweifel heg.
Lord Tharien +
Gemahl des Kendrick of Cliffrose
Vater des herrlichen Jungmannes Damian
Bruder des Tharissimo

Erster Edain auf Tamar
Begruender des Ordens der Edain
bodo
r_protector

r_protector

Beitrag von bodo »

Edler lord tharien,

euer vertrauen und eure grossherzigkeit ehren uns sehr!
wir werden unser bestes tun, euren erwartungen und dem wohl des volks von shevar gerecht zu werden.

So ihr die gestade dan damars verlasst, wuenschen wir euch und den euren eine lange und glueckliche zeit, so sehr wir auch euer freundliches wesen in unsrer nachbarschaft vermissen.

Wir werden mit dem volk von shevar euer verdienst um dieses land in wuerdigem andenken bewahren und freuen uns, auf dieser grundlage freundschaftliche bande zu cliffrose und shevarissimo zu knuepfen.

Der transfer eurer wertvollen buecher, schriften und blumen, so ihr sie denn nicht persoenlich mit euch fuehrt, wird ein erster baustein dieser freundschaft sein. darueber hinaus waere es uns eine rechte freude, zu eurer vermaehlung geladen zu sein.
Tharien
r_protector

r_protector
Beitrag von Tharien »

bodo hat geschrieben:Edler lord tharien,

Der transfer eurer wertvollen buecher, schriften und blumen, so ihr sie denn nicht persoenlich mit euch fuehrt, wird ein erster baustein dieser freundschaft sein. darueber hinaus waere es uns eine rechte freude, zu eurer vermaehlung geladen zu sein.
Werther Freund Bodo

Nun isset die Uebergabhe meyner Landhe unth Stadt bald erfolget. Vull Interhesse schauhe ich zu wie Ihr, maechtiger Herrscher, das Reiche fuehret. Doch die Schrifthen unth Gespraeche mit Euch zeigen mir dasz Ihr es wohl tun werdhet.

So die Hochzeit mit meynem Liebesten erfolget werdhe ich mitfuehren meyne Buecher, Schrifthen unth Blumhen. Im Falle meynes Ablebens werdhen sie vun meynem Personale das mich begleitet verteylet werdhen.

Euch wuensche ich nun eyne strebsamhe Zeyt mit meynem Reiche.

In innigster Freundschaft unth Achtung
Lord Tharien +
Bruder des Tharissimo

Erster Edain auf Tamar
bodo
r_protector

r_protector

Beitrag von bodo »

Edler lord tharien,

seit diesem quartal ist uns die ehre zuteil, auch die stadt und den letzten seemorgen von shevar zu regieren. ein schoenes land! wir danken euch und der bevoelkerung fuer euer vertrauen!

Die stadt heisst ab heuer tharienville in shevar. offenbar haben einige der edain von tharienville sich trotzdem entschlossen, lieber mit euch zu reisen (und dabei auch die restliche infrastruktur abzubauen): ihr muesst ein sehr beliebter regent sein!

Wir hoffen, wir koennen bei den verbleibenden edain im vergleich zu euch bestehen - und haben sofort anweisung gegeben, so schnell wie moeglich mit dem wiederaufbau zu beginnen.

Aeusserst gespannt sind wir, ob und wie sich edain und menschen in kultur und sprache (und vielleicht gar koerperlich?) mischen werden.

Da in unsern landen kultur und wissenschaft traditionell einen hohen stellenwert haben, hoffen wir, dass die mischung auch fuer die edain von vorteil sein wird. da in unsern landen religions-, gewissens- und sittenfreiheit herrschen, werden sich wohl zumindest die zuziehenden menschen durch das zusammenleben mit den edain bereichert fuehlen.

Aufgrund unsrer bisherigen kontakte vermuten wir von den edain aehnliches. wir hoffen, auch die gewoehnung an mitbuergerinnen, die lesen, schreiben, rechnen koennen, sich in den kuensten verstehen und sich mehrheitlich, wenn auch nicht nur, mit maennern vermaehlen, wird fuer diese edain - maennlein wie weiblein - eine bereicherung und kein schock sein ;-).

Es gruesst euch ein durch die uebernahme der verwaltung von tharienville und shevar geehrter

bodo
Tharien
r_protector

r_protector
Beitrag von Tharien »

Fruehjahr 404 auf Tamar

Hoch verehrter unth ueberaus geschaetzter bodo de bodoville

Mit groeszter Freudhe unth voller Hochachtung vor Eurer weisen unth fantastischen Reichsfuehrung erklaere ich hiermit dasz Ihr wahrlich der einzige unth perfekte Erbe fuer unser Reich auf Dan Damar seid.

Moege tharienville in shevar heranwakksen unth erbluehen unther Eurer faehigen Leitung.

Mit aufrichtigsten und ueberaus verheirateten Grueszen
Lord Tharien +
Bruder des Tharissimo

Erster Edain auf Tamar
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“