Werter Albarich,
wenn dem Drachenblutbund an einem sicheren, stabilen Frieden interessiert ist, nennt bitte einen Ansprechpartner aus Euren Reihen, der befugt ist Verhandlungen zu führen. Ich werde den Reichsministern vorschlagen, einen ebensolchen Kandidaten aufzustellen, der mit dem Euren über den weiteren Umgang unserer beiden "Machtblöcke" miteinander sprechen wird. Vielleicht lässt sich so etwas ohne die von Euch angesprochenen Streitereien ausrichten :)

Drohung durch das Kaiserreich
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_defender
Werter Albarich,
daß Gygax Land des Lipsius raubte ist eine Tatsache und somit keine Beleidigung wenn man jenen dann einen Landräuber nennt oder wie wollt Ihr das sonst nennen?
Wie bereits geschrieben: Orden und Reich haben nicht die Absicht einen Weltbrand zu entfesseln, demzufolge auch Lipsius nicht, doch wie steht es mit Gary und seinem DBB-Bund?
Guridh zum Gruße
Hochmeister Kuno
In dem Ihr permanent, Beschuldigungen oder Beleidigungen in eure Friedensaufrufe einflechtet macht Ihr die Sache nicht einfacher.
daß Gygax Land des Lipsius raubte ist eine Tatsache und somit keine Beleidigung wenn man jenen dann einen Landräuber nennt oder wie wollt Ihr das sonst nennen?
Daß mir nicht am Frieden gelegen wäre, ist eine Unterstellung Eurerseits und verwundert mich nun sehr. Wenn Ihr für Potter sprechet, dann will ich Euch das mal abnehmen und diese Aussage bedarf eigentlich keiner Worte mehr, da er zum System der Drachenleut gehört und Ihr somit seine Absichten sehr wohl kennen müsst.Schon deshalb ist es notwendig miteinander zu reden.
Ihr und Potter redet nicht miteinander. Ihr streitet und Beleidigt euch.
Es Geht weder Euch noch Potter um den Frieden, sondern um eure Selbstdarstellung.
Natürlich könnt Ihr etwas für den Frieden tun, indem der DBB, welchem ja nun Gygax offiziell angehört, eben jenem klarmacht, daß es der Sicherung des Weltfriedens dienlich ist, wenn er seine Truppen abzieht und zukünftig von Landraub absieht.Was bedeutet das genau?Deshalb fordere ich ein weiteres Mal dazu auf, den Kriegstreiber Gygax in die Schranken zu weisen, auf daß er seine Truppen zurücknehme
Wer soll Gygax in die Schranken weisen und wie?
Der DBB kann Gygax nicht vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat,solange es sich um eine Angelegenheit
handelt, die nur Ihn und Lipsius angeht!
Von Diffamierung kann nun wahrlich keine Rede sein, doch lese ich nichts Konstruktives von Eurer Seite, nimmt man mal den "Vorschlag" des Potter aus.Ich glaube Ihr versucht, durch gezieltes einstreuen von Unwahrheiten,
Die Mitglieder des DBB zu diffamieren.
Wie bereits geschrieben: Orden und Reich haben nicht die Absicht einen Weltbrand zu entfesseln, demzufolge auch Lipsius nicht, doch wie steht es mit Gary und seinem DBB-Bund?
Guridh zum Gruße
Hochmeister Kuno
Werther Feanor,
Entspannende Gruesse
Potter
um Euch nicht unnoetig zu belasten fuehren wir den Disput unter dem Aushang "Bekanntmachung des DBB" weiter. Ist Euch dieses so genehm?Jinx hat geschrieben:Werte Lords,
ich bitte darum beim Thema zu bleiben. Hier ist nicht der Ort um zwischen Gygax und Lipsius zu verhandeln und auch nicht der Ort, um kleinlichen Streitereien zu frönen.
Entspannende Gruesse
Potter