Unerreichter Heuchler Kuno,
Tamar vergisst nicht
Kuno hat geschrieben:
Haffax und Co - williges Werkzeug von Kriegsverbrechern, anderes fallet mir im Zusammenhang dieser Namen nicht ein.
Und immer im Gefolge der Schmeißfliegen schwirret das "hilfsbereite" Potterle
Soso,mit "Kriegsverbrechern" und "Schmeissfliegen" titulieret Ihr Ehrenwerthe, Fried- und Freiheitsliebende Voelker?
Mich haette diese Angelegenheit garnicht interessiert wenn nicht schon wieder das Kaiserreich gierig geifernd und hechelnd
seine duerren langen Fingerchen nach Gebieten ausstreckt welche noch nicht einmal sichtbar und begehbar sind.
Halten wir doch mal folgende zukuenftige Regel fest: Ihr mischet Euch in Dinge ein die Euch nichts angehen - Der DBB mischt sich ein.
Das Kaiserreich Guother ist schon lange nicht mehr die uneingeschraenkte Macht auf Tamar und wird nie wieder seine Fahne ueber Berge
von Leichen hinwegtragen denn es wird in Kuerze gar einen neuen Kaiser geben. Bevor Ihr etwas "duldet" oder "nicht duldet" solltet
Ihr erst uns fragen.
Tamar vergisst nicht
Kuno hat geschrieben:
Stellt sich mir die Frage nach der Inszenierung dieser Schmierenkomödie -Legt eure klebrigen Flügel an, watschelt nach Hause und klöppelt ne Runde, ist genau das richtige, um im Kreise eurer Entarteten die verspannten Denkmurmeln für die wichtigen Dinge Tamars zu entkrampfen.
Da frage ich Euch: Wann fanget Ihr endlich an Euch fuer die wichtigen Dinge Tamars zu entkrampfen?
Wann fanget Ihr endlich an Gebiete freizugeben auf denen Ihr schon ewig hockt und die Euch nicht gehoeren?
Weil Ihr unheilbar der Raffgier verfallen seyhet?
Oder einfach weil Ihr ja das allmaechtige Kaiserreich seyhet und es sich deswegen bloss keiner wagen sollte nach Besitzanspruechen zu fragen?
Im Umkehrschluss seyhet Ihr immer schnellstens zur Stelle wenn es um Ansprueche gehet, sogar wenn diese Unhaltbar sind und alle haben
schoen die Klappe zu halten.
Ist es rechtens dass Ihr Euch alles erlauben duerfet und der Rest der Welt sind eh nur "Schmeissfliegen" und "Kriegsverbrecher"?
Als Beispiel fuehre ich hier Aquilars Erbe an. Oft von mir angesprochen aber erwartungsgemaess nie vom Kaiserreich auch nur eines
Wortes bedacht. Ich denke auch einige andere Herrscher werden hier noch was anzumelden haben.
Tamar vergisst nicht
Kuno hat geschrieben:
Nicht genug daß jene irrgeleiteten Kreaturen unschuldige und wehrlose Frauen bedrängen, nun heben sie auf Grund Ihrer Klein- und Gemächtigkeit das Messerchen, um dem Reiche zu drohen.
Haben jene eigentlich noch alle Glieder in der Panzerkette?
Wollt ihr euer Chaos in unsere friedlichen Lande tragen?
Die einzigsten die Chaos in friedliche Lande tragen sind Minister des Kaisers.
Einige ethnischen Saueberungen im Zeichen der Inquisition mit dem Segen des Pabstes und des Kaisers:
Feiger Ueberfall auf Aquilar mit anschliessendem Zusammenbruch seines Reiches!
Erschuetternde Attacke auf Skroeggur mit unsaeglichen Bedingungen zum Frieden und daraufhin ebenfalls voelliger Zusammenbruch
seines Reiches.
Satanische Szenen im Reiche Justus mit voelliger Aushungerung seines Volkes und hierueber unglaubliche Prahlereien des Vollstreckers
in der Taverne.
Dazu laufende Provokationen und Poebeleien insbesondere auch gegen meine Person, Erbschleicherei, Erpressungen, gewaltige Drohungen, Piraterie etc.
Habe ich was vergessen? Man moege es hinzufuegen.
Nun frage ich Euch: Welche Voelkervereinigung hat mehr Dreck am Stecken?
Tamar vergisst nicht
Kuno hat geschrieben:
Frieden und Ausgleich zwischen den Völkern, Toleranz anderen, fremden Kulturen gegenüber, Hilfsbereitschaft gegenüber den Schwachen, Demut, Moral, Ehre, was ist in einigen Teilen Tamars abhanden gekommen, was übrig geblieben?
In den Gebieten, in welchen Orden und Reich präsent sind, dort herrschet Frieden. Man hört auch keine Klagen, niemand wird geknechtet oder bedroht. In den Gebieten unserer Kritiker herrscht/e lange Zeit Chaos und Krieg - ein Schelm der Arges dabei denkt...
Haltet ein mit Hass und Verblendung, geht aufeinander zu, erkennet, daß wir Gleiche unter Gleichen sind. Ihr, die ihr heute noch Werkzeuge von jenen seid, die den Hass und die Zwietracht streuen wollen, wendet euch ab und schließet euch jenen an, die für die Einheit, den Frieden und die Toleranz auf Tamar einstehen.
Dieser Weg ist dornig, Verleumdung, Missgunst, Verachtung, Unverständnis durch Freund und Feind werden eure Begleiter sein, doch das erreichte Ziel wird euch für alles Erlittene entschädigen. Wir alle haben es in der Hand - Schaffen wir den großen Bund von Tamar! Die Kräfte des Fortschrittes sind aufgerufen aufeinander zuzugehen, setzen wir uns an die Verhanndlungstische und arbeiten auf ein gerechtes und friedliches Staatensystem für unsere Völker hin!
Ihr alle auf Tamar habet es in der Hand.
Und hierauf nagele ich Euch fest!
Auf dass Ihr endlich Euren Worten Taten folgen lasset und dieses nicht wie immer nur leeres Gewaesch bedeutet aus Gruenden der
Prestigepoliererei!
Ihr werdet mit dem neuen Kaiser in Verhandlung treten muessen, daran fuehrt kein Weg mehr vorbei!
Tamar vergisst nicht!
Potter