Earth nature field

Entsetzlich! Egbert Tot?

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Potter
r_defender

r_defender

Entsetzlich! Egbert Tot?

Beitrag von Potter »

Werthe Tamarianer,

mit Erschrecken vernahm ich heuer die Botschaft dass das Reich meines treuen und loyalen Vasallen Lord Egbert in Schutt und Asche liegt!
Was ist geschehen? Welches Schicksal ereilte meinen lieben Freund? Fuer Hinweise auf seinen Verbleib zahle ich dem Ueberbringer ein huebsches Suemmchen Goldthaler aus.
Ein jeder, AUCH Angehoerige des Kaiserreiches, wird sicher dafuer Verstaendniss zeigen dass ich als sein Lehnsherr Anspruch auf seine Laendereien erhebe.

Eventuell erklaert sich ja einer der Nachbarn des ehrenwerthen Egbert bereit die vorruebergehende Verwaltung der Gebiete zu uebernehmen bis meine Truppen eintreffen. Wie waere es z.B. mit Euch bester Lord Draven?
Auch hierfuer stehet eine fuerstliche Entlohnung an.
Allen kooperativen Ladys und Lords spreche ich schon im vorraus meinen vorzueglichsten Dank aus.

In Hoffnung dass Lord Egbert doch noch unter den Lebenden weilet

Potter van Langenbrauk
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Werter Potter,
als Bündnispartner meines Vaters war Egbert auch mir stets ein guter Freund. Bereits vor einiger Zeit teilte er mir in einem Gespräch mit, dass er Tamar zu verlassen gedenke. Wahrscheinlich ist es nun soweit. Sorgt Euch also nicht zu sehr um sein Leben, ich glaube er hat Vorsorge getroffen um Tamar sicher verlassen zu können.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Draven
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Draven »

Werter Potter,
mit Entsetzen höre ich die Nachricht über Egbert. Ich weiss dass er in harte Kämpfe gegen die Orks und Untote verwickelt war aber dass es so schlimm war habe ich nicht geahnt. Euren Anspruch auf seine Ländereien als Lehnsherr erkenne ich an und werde,falls es Eurer Wunsch ist, diese für Euch sicherstellen. Jedoch würde ich mich an Eurer Stelle beeilen,denn nicht jeder Lord hier hält sich an Vereinbarungen und Testamente und ich werde wahrscheinlich nicht in der Lage sein all seine Ländereien rechtzeitig zu sichern.
Hochachtungsvoll,
Lord Draven der Barbar.
Vittoria
r_novice

r_novice

Beitrag von Vittoria »

werter potter,

ersteinmal mei beileid zu dem tode des egberts.
wie ich erfahren habe, haben uns die götter unser kleines reiche genau auf dem ehemaligen lande eures vasallen errichten lassen.
deshallb woltn wir mal fragen, ob es möglich ist das ihr uns vieleivht ein paar morgen land überlasst, aufdass wir uns prächtig
entwickeln können.
Schöne Grüße,
Lady Vittoria von Noalin
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

Werter Potter,

auch unser Beileid zum Tode Eures Vasallen.

Gruss CogRouge
Potter
r_defender

r_defender

Beitrag von Potter »

Verehrte Lady, geehrte Lords

Werther Feanor,
habet vielmals Dank fuer die Aufklaerung. Ich verguete Euch diese gern mit 100.000 Goldthalern wenn Ihr mir etwas wertloses fuer diesen Preis anbietet. Der gute Egbert erzaehlte mir einmal von einem Erbe der Lady Virago betreffend Gebieten auf Ost-Anorien und Ihr dieses bezeugen koennet und Ihr auch Kartenmaterial diesbezueglich vorhanden haettet. Wuerdet Ihr mir hierbei behilflich sein?

Werther Draven,
ich bedanke mich herzlichst fuer Eure Hilfsbereitschaft und werde mich hierfuer grosszuegigst erkenntlich zeigen. Ihr koennet umgehend mit der Landessicherung beginnen. Truppen des DBB, hieran beteiligt Vicomte Albarich, Vicomte Isidor und meine Wenigkeit, werden in etwa 4-5 Quartalen zur Unterstuetzung eintreffen.
Ihr habet Recht, es gibt da so einige Lords die sich um Ansprueche einen feuchten Kehricht scheren, aber solche Strolche werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.
Wusstet Ihr eigentlich dass in unseren Adern ebenfalls barbarisches Blut fliesset? :)

Bezaubernde Lady Vittoria,
erstaunlich, Ihr seyhet gerade eben auf Anorien gestrandet und wisset schon wem die Euch umgebenden Gebiete vorher gehoerten? Wie dieses?
Traget keine Sorge denn einer der Grundsaetze des DBB (Drachenblutbund) ist es kleinen Reichen massiv zur Bluete zu verhelfen. Wir werden die Gebiete um Euer Kernland sichern und, so Ihr es wuenschet, Euch viele Laendereien per Botschafter uebergeben gerade da Ihr Euch ein Herz nahmet und gefragt habet.

Werther CogRouge,
Mein aufrichtiger Dank an Euch ob Eurer Beileidsbekundung. Ich wuerde gern im Konflikte mit Gary Gygax einen Waffenstillstand vermitteln. Haettet Ihr Interesse?

Beste Gruesse und Wuensche

Potter van Langenbrauk
----------------------
Graf von Ithilien
1. Vorsaeufer des DBB
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Potter hat geschrieben:Verehrte Lady, geehrte Lords

Werther Feanor,
habet vielmals Dank fuer die Aufklaerung. Ich verguete Euch diese gern mit 100.000 Goldthalern wenn Ihr mir etwas wertloses fuer diesen Preis anbietet. Der gute Egbert erzaehlte mir einmal von einem Erbe der Lady Virago betreffend Gebieten auf Ost-Anorien und Ihr dieses bezeugen koennet und Ihr auch Kartenmaterial diesbezueglich vorhanden haettet. Wuerdet Ihr mir hierbei behilflich sein?
Werter Potter,
ich werde einen entsprechenden Vertrag abschicken. Das Gold wird an kleine, bedürftige Reiche gespendet. Habt Dank.
Was Egberts Erbe angeht (und eigentlich auch das meine, denn meine Mutter, Virago, vermachte auch meinem Vater einen Teil desselben)... Ich Verfüge tatsächlich über einige alte Karten, auf denen die damaligen Grenzen verzeichnet sind. Das Testament meiner Mutter ist übrigens öffentlich gemacht worden und noch heute einzusehen. Dies sollte Beweis genug sein, wer wirklich Anspruch auf jenes Land hat.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Draven
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Draven »

Werter Potter,
Es freut mich einen Stammesbruder in Euch vorzufinden :-) Was Ostanorien angeht,so besaß der werte Egbert auch die nordöatlichste halbinsel, die gerade von Untoten ,Orks und Drachen besetzt wird. Das Land und eine Stadt dort bekam er von mir als Dank für die Unterstützung im Kampf gegen die Orks. Ich empfehle Euch dort mir sehr starken Truppen vorzugehen, die gegnerischen Armeen dort zählen bis zu 40.000. Da meine Truppen woanders zu tun haben,bin ich zur Zeit nicht in der Lage dort für Ordnung zu sorgen.Deshalb empfehle ich den DBB Truppen dort als erstes zu landen.
Hochachtungsvoll,
Lord Draven der Barbar.
Vittoria
r_novice

r_novice

Beitrag von Vittoria »

bezaubernder herr potter,

vielen dank für eure großzügigen worte!
auf eure frage woher wir wissen wo wir "gestrandet" sind, wir haben uns in der taverne umgehört, wohin uns die götter den weg gewiesen haben, gerade weil wir euch um hilfe baten....
wir schätzen es sehr und sind überglücklich über euer angebot unser doch so kleines reich zu unterstützen. wir bitten euch einfach einen kundschafter zu unserem kleinen reiche zu schicken.
(schreibt mir einen boten über das forum, dann erfahr ihr unsere koordinaten) vieleicht habt ihr ja auch einmal lust uns persönlich zu besuchen??
Schöne Grüße,
Lady Vittoria von Noalin
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Werter Potter,
heute haben unsere Truppen, den ersten Morgen in Besitz genommen.
Da wir über unzureichendes Kartenmaterial, bezüglich des Landesinneren
verfügen, bitten wir um Zusendung, geeigneter Karten.
Wir möchten nur ungern, Ork oder Elfenland annektieren, um nachher festzustellen,
das dieses land gar nicht zu Egbert gehörte.

Albarich
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“