Hi,
seit neuesten geht -sobald ich meinen Spielstand hole- auf der Workbench folgemdes Fenster auf:
http://www.amilator.de/pics/0.png
Also sobald ich den Spielstand hole, rasseln tausend Daten durch dieses IconX-Fenster.
Das Sielstandholen dauert seit dem urig lange. Aber das was passiert merkm man daran, daß die im Fenster durchgescrollten Daten mal anhalten um dann weiterzumachen.
Was ist da los?

Komisches Problem...
Moderator: Moderatoren Team
das dürfte ein debug-output sein. entweder du lenkst das ganze nach >nil: um (schnell) oder du lenkst es in eine datei um, je nach speichermedium ist es schneller oder langsamer. dafür kannst du dann nachsehn was da ausgegeben wird. öffne die datei tot-client mit einem texteditor und ändere den aufruf der tot-exe um, dass er ungefähr so aussieht:
tot-client.exe >nil: (damit wird die ausgabe unterdrückt) oder
tot-client.exe >tot:ausgabe.txt (oder einen beliebigen anderen pfad/datei)
damit ein evtl. vorhandener fehler gefunden und behoben werden kann, empfehle ich DRINGEND, die ausgabe in eine datei umzulenken, statt nach nil:.
tot-client.exe >nil: (damit wird die ausgabe unterdrückt) oder
tot-client.exe >tot:ausgabe.txt (oder einen beliebigen anderen pfad/datei)
damit ein evtl. vorhandener fehler gefunden und behoben werden kann, empfehle ich DRINGEND, die ausgabe in eine datei umzulenken, statt nach nil:.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Hi Jinx,
auf die Idee das mal mitzuloggen bin ich noch nicht gekommen, da es sich aus meiner Sicht um Buchstabenmüll handelt.
Werde ich mit dem nächsten Spielzug mal machen.
Übrigens: Bevor das mit den ´Buchstabensalat´ auftrat hatte ich desöffteren eine ähnliche Meldung wie nach dem Absturz den ich vor ein paar Monaten hatte... muß mal im Forum suchen...
Gefunden:
CheckBardsTaleEvents: Konnte Chunk nicht laden...
CheckPlayerTown: Konnte Stadtfile nicht speichern...
Fehlermelungen, die ich seit meinen Absturz im Juni öffter mal hatte.
Seinerzeit hab ich meine Daten mal jemanden der Spielleitung geschickt, aber es wurde kein Fehler gefunden.
Vieleicht ist ja doch irgenwo etwas verborgen, was sich jetzt potenziert...?
Gerade die ´BardsTale...´-Meldung bekomme ich immer mal wieder.
Gruß...
auf die Idee das mal mitzuloggen bin ich noch nicht gekommen, da es sich aus meiner Sicht um Buchstabenmüll handelt.
Werde ich mit dem nächsten Spielzug mal machen.
Übrigens: Bevor das mit den ´Buchstabensalat´ auftrat hatte ich desöffteren eine ähnliche Meldung wie nach dem Absturz den ich vor ein paar Monaten hatte... muß mal im Forum suchen...
Gefunden:
CheckBardsTaleEvents: Konnte Chunk nicht laden...
CheckPlayerTown: Konnte Stadtfile nicht speichern...
Fehlermelungen, die ich seit meinen Absturz im Juni öffter mal hatte.
Seinerzeit hab ich meine Daten mal jemanden der Spielleitung geschickt, aber es wurde kein Fehler gefunden.
Vieleicht ist ja doch irgenwo etwas verborgen, was sich jetzt potenziert...?
Gerade die ´BardsTale...´-Meldung bekomme ich immer mal wieder.
Gruß...
Zuletzt geändert von Rudi am So Okt 24, 2004 6:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.