heute sind wieder meine mails zur selben Zeit ordnungsgemäß angekommen

Danke, falls es am SMTP gelegen hat

Gruß
Agomar
<font size=-1>[ This Message was edited by: Agomar on 2003-01-21 13:42 ]</font>
Moderator: Moderatoren Team
auch ist hier leider heute kein Zug angekommen (ebenfalls web.de). Aber das es an Web.de liegt kann ich nicht glauben, denn ich habe getestet von 2 verschiedenen anderen eMail-Adressen an web.de zu senden und beide sind "zeitgleich" angekommen. Außerdem kam der Spielzug von Cailleau ja heute anscheinend auch an.On 2003-01-21 19:07, Cailleau wrote:
Bei mit kam gestern auch kein Zug an, heute habe ich aber einen bekommen. Jetzt ist bei mir Frühling 234.
Ich nutzte auch web.de.
Gruß Cailleau
kann ich bestätigen (heute auch kein Zug).On 2003-01-21 19:06, Wolfen wrote:
@all
wir haben lediglich eine Fehlermeldung bekommen
für tmrabe@t-online.de. Der Rest der Züge ist
ordnungsgemäß raus.
Es kristallisiert sich aber immer mehr heraus, daß
es leider an web.de liegt. Fragt dort bitte mal nach.
Wolfen
Eternity
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-01-21 21:04 ]</font>
Nun, wenn es "nur" darum geht alte Züge erneut zu holen, das sollte sich doch recht einfach gestalten lassen. Da ohnehin wohl viele ihre Züge z.b. in Yam aufheben und manuell einlesen, sollte es doch möglich sein eine lokale Backupfunktion dirket in ToT zu integrieren. Also das z.b. beim abholen des Zuges zuerst ein Backup angelegt wird und dann der Zug verarbeitet wird. Damit die Platte nicht zuvoll wird, könnte man das ganze ja auf 10 Züge oder so begrenzen. Nun noch nen dritten Button hingezaubertOn 2003-01-20 20:06, Wolfen wrote:
Sorry Jungs,
aber ich kann schlecht jeden abend auf IRC kommen
und jedem nochmal seinen Zug senden. Vielmehr
müsste es eine Lösung geben, bei der man sich
ohne Hackermöglichkeiten den Zug nochmal holen
kann.
Wenn Web.de solche Probleme macht, dann wechselt
bitte den Provider...
Wolfen
Eternity