
kein Zug
Moderator: Moderatoren Team
Wie wissen wir nicht, dass es an web.de liegt, wie sind ja auch nicht alle bei web.de. Auf dauer ist es keine Lösung, jetzt den Provider zu wechseln. Störungen kann es überall mal geben, egal ob web.de, gmx, Arcor, ...
Bei einer normalen Mail ist das aber so, das sie im Störungsfall erst später ankommt, oder der Sender zumindest 'ne Nachricht bekommt, dass das Ziel nicht erreichbar ist. Während bei Tamar sie anscheinend immer in's nichts verschwindet. Vielleicht wäre es gut, wenn man das ändern könnte.
Bei einer normalen Mail ist das aber so, das sie im Störungsfall erst später ankommt, oder der Sender zumindest 'ne Nachricht bekommt, dass das Ziel nicht erreichbar ist. Während bei Tamar sie anscheinend immer in's nichts verschwindet. Vielleicht wäre es gut, wenn man das ändern könnte.
Werter Ursus,
ja, daß ist wirklich eigenartig, denn wir
bekommen tatsächlich keine Mail Delivery System
Meldungen über nicht zugestellte Züge. Aus diesem
Grunde mussten wir bisher davon ausgehen, das die
Mails auch ankommen.
Wenn das sich jetzt natürlich häufen sollte, werden
wir den SMTP natürlich umstellen müssen. Aber
dazu benötigen wir eben auch die Infos. Und bisher
hatte sich niemand beschwert.
Wolfen
Eternity
ja, daß ist wirklich eigenartig, denn wir
bekommen tatsächlich keine Mail Delivery System
Meldungen über nicht zugestellte Züge. Aus diesem
Grunde mussten wir bisher davon ausgehen, das die
Mails auch ankommen.
Wenn das sich jetzt natürlich häufen sollte, werden
wir den SMTP natürlich umstellen müssen. Aber
dazu benötigen wir eben auch die Infos. Und bisher
hatte sich niemand beschwert.
Wolfen
Eternity
-
- r_novice
- Beiträge: 7
- Registriert: Sa Jan 18, 2003 1:00 am
Werter Toral,
aber gerade in Eurem Fall kann es NICHTs mit
dem SMTP des Servers zu tun haben. Denn Euch
habe ich gestern den Zug nochmal gesendet per
YAM und dies ging per T-Online. Und dieser
Zug ist ja offenbar auch nicht angekommen.
Spricht also eher für ein Problem auf Eurer
Seite.
Wir werden aber trotzdem mal umstellen.
Wolfen
Eternity
aber gerade in Eurem Fall kann es NICHTs mit
dem SMTP des Servers zu tun haben. Denn Euch
habe ich gestern den Zug nochmal gesendet per
YAM und dies ging per T-Online. Und dieser
Zug ist ja offenbar auch nicht angekommen.
Spricht also eher für ein Problem auf Eurer
Seite.
Wir werden aber trotzdem mal umstellen.
Wolfen
Eternity
Werter Legolas,
hier haben wir erklärt wie Ihr vorgehen solltet :
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... forum=20&0
Bitte berichtet uns.
Wolfen
Eternity
hier haben wir erklärt wie Ihr vorgehen solltet :
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... forum=20&0
Bitte berichtet uns.
Wolfen
Eternity
Werter Wolfen,
es war nunmal kein alter Zug in dem angegeben Verzeichnis zu finden also dachten wir uns es wäre nun wieder alles im Lot was sich nun als falsch heraus stellte.
Wir haben nun den neuen Zug versendet in der Hoffnung mal den Winter zu erleben.
Gruss
Legolas
<font size=-1>[ This Message was edited by: Legolas on 2003-01-21 01:11 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Legolas on 2003-01-21 01:14 ]</font>
es war nunmal kein alter Zug in dem angegeben Verzeichnis zu finden also dachten wir uns es wäre nun wieder alles im Lot was sich nun als falsch heraus stellte.
Wir haben nun den neuen Zug versendet in der Hoffnung mal den Winter zu erleben.
Gruss
Legolas
<font size=-1>[ This Message was edited by: Legolas on 2003-01-21 01:11 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Legolas on 2003-01-21 01:14 ]</font>
-
- r_novice
- Beiträge: 7
- Registriert: Sa Jan 18, 2003 1:00 am
Ja das stimmt schon, so war das.On 2003-01-20 22:47, Wolfen wrote:
Werter Sttebecker,
Ihr meint sicher Euch fehlen die Gebäude, die im
Bau waren. Bereits fertige Gebäude knen eigentlich
nicht verschwunden sein. Oder ?
Wolfen
Eternity
Nur leider war das so ziemlich alles was man da so bauen konnte. Und das ist jetzt weg.
Mhh auch hatte ich keine alte Mail in POP3in.
Bin aber trotzdem noch auf 232 gewesen.
Naja jetzt ist wohl zu spaet.