Earth nature field

Letzter Wille von Lord Wulfgar

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Wulfgar
r_protector

r_protector
Letzter Wille von Lord Wulfgar

Beitrag von Wulfgar »

Sollten es die Zeiten und die Zukunft bringen das ich durch Krankheit, Krieg oder Aufruhr mein Land auf Anorien verlieren werde, vermache ich alle meine Städte und mein Land an meinen Freund Baron Skröggur.

Dieses Testament erlasse ich mit sofortiger Wirkung bis zu seinem Widerruf.

Geschrieben und bekräftigt durch

Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
Wulfgar
r_protector

r_protector
Beitrag von Wulfgar »

Mit dem heutigen Tage tritt das Testament meines Herrn Lord Wulfgar in Kraft.
Durch Orkkriege und Drachenangriffe wurde das Volk verunsichert und es war kein Kraut gewachsen gegen diese Brut, obwohl genug Gold, Korn, Waffen und Rohstoffe vorhanden waren. Die Zahl der Angreifer war leider zu hoch.
In einer letzten Schlacht ritt mein Herr aus gegen die Grünhäute, doch nach einer harten Schlacht kam nur noch sein treues, schwer verwundetes Pferd zurück zu unseren Ställen geritten. Lord Wulfgar zählt somit seit dem heutigen Tage als vermißt und wurde durch die Kirche Wolfsheims für tot erklärt. Möge er nun in einer besseren Welt leben.

Baron Skröggur erbt somit mit sofortiger Wirkung die 32 Morgen Land des Lord Wulfgar so wie die 2 Städte die sich auf seinem Gebiet befunden haben (so wie die Ruine, welche zur Zeit von einem Roten Drachen besetzt ist).
Das Land befindet sich an den Südausläufern Anoriens.

In tiefer Trauer und nun auf der Suche nach einem neuen Heim...

Hingis Young,
Druide der heiligen Kirche unserer Mutter Natur
Abt im Kloster zu Wolfsheim
Skröggur
r_protector

r_protector
Beitrag von Skröggur »

Volk von Wolfsheim,
Werter Hingis Young,

mit großer Bestürzung und tiefer Trauer lese ich diese Worte. Ich möchte dem gesamten Volk mitteilen das sie in ihren angestammten Landen verbleiben können, sofern sie es wünschen.

Es wurden bereits einige kleine Erkundungstrupps ausgehoben, um nach dem Verbleib meines langjährigen Freundes zu forschen.
Sollten sich die schlimsten Befürchtungen bewahrheiten und das er diese Welt für immer verlassen hat bete ich dafür das seine Götter in willkommen heißen.

in Freundschaft

Skröggur
bodo
r_protector

r_protector

Beitrag von bodo »

Wulfgar hat geschrieben:Lord Wulfgar zählt somit seit dem heutigen Tage als vermißt und wurde durch die Kirche Wolfsheims für tot erklärt. Möge er nun in einer besseren Welt leben.
Hingis Young, Druide der heiligen Kirche unserer Mutter Natur, Abt im Kloster zu Wolfsheim
Wir bedauern sehr den verlust eines fuersten, den wir nie persoenlich trafen, aber in seinen erklaerungen als freundlichen, mutigen und offenherzigen, klugen und unabhaengigen menschen erlebten.

Sein volk, seine verwandten und wahlverwandten haben unser mitgefuehl.

Wir wuenschen dem uns noch weniger bekannten lord skroeggur herz verstand und glueckliche hand fuer eine wuerdige nachfolge - auch im ibteresse des volks von wolfsheim und ganz tamars.
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“