Earth nature field

Feiger Angriff

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Rat_Narums
r_novice

r_novice
Beitrag von Rat_Narums »

Werte Herrscher von Tamar

Skröggur tritt mit sofortiger Wirkung die Vasallschaft in unserem Reiche an und ist ab sofort integrierter Teil davon. Wir fordern den Orden und seine Anhänger auf, mit sofortiger Wirkung sämtliche kriegerischen Handlungen einzustellen.

Jeder weitere Angriff auf das Reich von Skröggur ist ein Angriff auf das Narumsche Hoheitsgebiet.

Der Orden ist dazu aufgefordert sich umgehend beim Rat von Narum zu melden, damit eine friedliche Lösung gefunden werden kann. Blinde Vernichtung ist keine Lösung!

Hochachtungsvoll

Der Rat von Narum

Effizienz ist die Grundlage für jeden Erfolg
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werter Rat Narums, werter Skroeggur, werte Völker,
ich verkünde hiermit, meinen Waffenstillstand im Konflikt mit Skroeggur.
Die Armeen meines Reiches haben ihren Vormarsch gestoppt und ich persönlich habe den Orden und die Reichsminister zu einer friedlichen Lösung im Konflikt mit Skroeggur aufgerufen.

Ich hoffe das wir die Sache zu einem allgemein zufriedenstellendem Ergebnis bringen können.

Mit hoffenden Grüßen
Vicomte Lipsius
Komtur des Orden der heiligen Guridh
Reichsminister des Kaisers
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
Guother
r_protector

r_protector

Beitrag von Guother »

Ihr Völker Tamar's,

so höret was ich verkünde:

Die Bedingungen für einen sofortigen Frieden mit Skroeggur sind seiner Unterhändlerin überbracht worden, nachdem mich jener persönlich um Verhandlungen ersuchte.
Es liegt nun allein in seiner Hand diesen Krieg zu beenden.

Möge ein sicherer Friede geschaffen werden.

Kaiser
Armand Guother
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Altair schaut auf ihr Päckchen mit Popcorn und wirft es zutiefst enttäuscht hoch über ihre Schulter nach hinten.
Dann dreht sie sich erschrocken um, nicht dass sie einen Herrscher damit getroffen hat, der dann behauptet er hätte Schnee im Frühling gesehen, dazu zuckrigen Duft wie von Neugebornen und ihm sei eine liebliche Gestalt erschienen, mitzuteilen...
:lol:

Meinem Gott zum Gruße

Naja, dann eben nicht 10 : 0
Ich hab nicht dran gedacht, dass Skröggur sich freiwillig einer Austreibung unterzieht
und somit zugibt vom Teufel und einer Hexe besessen zu sein. Aber man lernt doch
immer wieder was dazu auf Tamar.

Hmmm oder ist dieser Anklagepunkt fallen gelassen worden, weil ja sonst
Marinella, Lipsius, Kuno und Guother auch dran hätten glauben müssen?
Und welcher Kaiser greift sich schon selber an? :stupid:

Muss der Kaiser nur mal niesen,
kommen für kleine Reiche hexische Krisen.
Gibt man seine Bosheit dann zu,
schon ist bei Kaisers Niesen Ruh.

Enttäuschungsvoll

----------------------------------------------------------------
Altair
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 1:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Altair und Herrscher Tamars,

Nun Schuldbekennung ist zuviel gesagt.
Es stehen Verhandlungen an die zum einen seine Schuld erst einmal beweisen müssen.

Desweiteren wird diese Verhandlung klahrheit über den Grund der Angriffe der Gegenseite geben.

Wir werden von unserer Seite eine Untersuchungjkommission einleiten die der Sache auf den Grund gehen wird. Denn derzeit steht ein Wort gegen das andere.

Sofern wir keine Daten, Fakten und Nichtwiederlegbare Beweise erhalten die von Zeugen bestätigt werden. Gilt weiterhin das der vermeintliche Schuldige unschuldig ist in allen anklagepunkten.

Denn scheinbar konnte bisher niemand uns klar sagen was Skröggur vorgeworfen wird.

Bedingungen für den Frieden wurden bereist vom Kaiser gestellt.
Aber diese stehen teilweise noch zur verhandlung aus.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“