Erhabener Kaiser des 3. Kaiserreiches,
diese Frouwe - so sie denn überhaupt eyne ist - ist, wie eyn jeder dvrch ihre Schriften in diesen Hallen Tamars ersehen kann, im Geyste krank.
Dieser Persone musset geholfen werdten, es bedarf eynes Medicus, sie wieder zv heilen. Doch könnt' es gar schon zv spät fuor sie seyen, sodass sie fon eynem Dämone besessen isset.
Was hat sie denn mit dem werthen Geiserich, was solle denn dieser mit Ihrem Konflikte mit Egbert zv thun haben, dies frage ich mich. Vndt wie kommet sie avf so absonderlich krankhaft Idee, dass der werthe Egbert fuor Ewch, meyn Bruoder, in den Krieg ziehe, hat jener doch weder mit dem Reiche, noch etwas mit dem Orden zv schaffen.
Da sie in ihrer geystig gestörten Art stets gegen den Orden vndt / oder das Reiche in diesen tamarschen Hallen auftritt vndt sich gar anderer Herrscher bedienet, welche sie mit dem Reiche vndt / oder dem Orden in Verbindung bringet, nvr vm weiter gegen den Orden, das Reich Ihre kranken Verleumdungen zv verbreiten, kommet mir eyn gar schlimmer Verdacht.
Denket zvrück. Gab es nicht schon mehrmals avf Tamar Wesen, die sich dem Orden vndt speziell zvmeist dem Hochmeyster vndt beym Reiche sich Ewch anboten beytreten zv wollen vndt im gleichen Atemzvge in diesen Hallen gar schreckliche Lügen verbreiteten ?
Ihr wisset die Antwort, sie lautet 'ja'.
Es scheynet eyn eynziger Dämon zv seyen, der in schwache kränkliche Wesen eyndringet vndt besitz fon ihnen nimmt. Die armen Wesen haben keyne Kontrolle mehr über sich vndt werden von dem Dämone fuor dessen widerliches Ansinnen benutzet.
Hever kann mit Gewissheyt gesagt werden, dass Altair fon diesem Dämon befallen ist, wie dieser Parasit zuvor wahrscheynlich Damasa als Wirt nahm - ist doch ersichtlich, dass es eyn vndt derselbe Dämon ist, indem er, wie schon erwähnt, stets gegen Ewch, sowie dem Reiche vndt dem Orden mit derselben Art vndt Weise vorging.
In der Bulle 'Inquisitio magae/magi' des Papstes isset eynzvsehen, dass solch Dämon nicht nvr Besitz fon seynem Wirt nimmt, sondern avch nahestehenden Personen schaden zvfüget, sodass avch diese nicht mehr im Vollbesitze Ihrer Sinne sindt vndt dem Dämone verfallen.
Sehet Ewch for eben diesen Dämonenanbetern vor, sie sindt im Gegensatz zum Dämon selbst bisher schwer avszumachen, geben sie sich in aller Öffentlichkeyt doch ganz normal. Nvr hin vndt wieder sollen sie fuor kurze Zeyt sich zv erkennen geben, doch ist dies nvr geschultem Auge vorbehalten.
Mit bruoderlichem Gruße,
Laurentius

Hellbrauner Lederhandschuh für Egbert...
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
Hört Hört
Es ist zu Ende.
Warum wir so lange zögerten?
Nun, einige Intrigen gegen uns waren doch recht amüsant.
Aber als wir den Molloch namens Orfa betraten
gab es kein Halten mehr.
Wir haben die Hexe der reinigenden Kraft
des Feuers übergeben.
Zum Gedenken, an die dümmlichen Versuche uns
ans Bein zu pinkeln, haben wir die eroberte
Stadt in Blödheim umbenannt.
Hochachtungsvoll
Egbert
Es ist zu Ende.
gab es kein Halten mehr.
des Feuers übergeben.
Hochachtungsvoll
Egbert
Egbert hat geschrieben:Hört Hört
Es ist zu Ende.
gab es kein Halten mehr.
des Feuers übergeben.
Hochachtungsvoll
Egbert
Hört Hört
So blind wie der Laurentius, so leseschwach der Guother und so auch seine Getreuen Gefolgsleute.
Nai, keineswegs wurde ich verbrannt, das wüsst ich aber. Doch keine Sorge, Sir Egbert klein und fein,
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Ach und liebe Leute auf Tamar... vielleicht sollte ich dann noch vor einem weitern Herrscher warnen?
Dem ehrenwerten Potter mit seinem Drachenblutbund?
Der hat mir nämlich mitgeteilt, dass Egbert sein Freund ist. Da Egbert ein Höriger des Guother ist,
kann man ja recht schnell draus schlussfolgern, wie gefährlich die Freunde des Egbert werden können.
Do Jul 08, 2004 23:33
Re: Drachenblutbund
Tja, Warum sollte ich einen Guotherschen Ketzer ehelichen und Potter da raus halten???Gluecklichste Lady Altair,
oh ja, Luegner sind fuerwahr der schaebigsten Unholde!
Laufend bekommt man es mit diesen Schlangen zu tun so begruesse ich Eure Ehrlichkeit.
Das mit dem "Gedicht und Rosen" ist nur als Hinweis fuer mich gedacht denn Baron Albarich und ich sprechen oft verschluesselt.
Nun, ich wuerde mich freuen Euch in die Reihen des Drachenblutbundes aufnehmen zu duerfen, jedoch muss jeder Anwaerter eine schwierige Aufgabe erfuellen um seine Loyalitaet zu beweisen.
In Eurem Falle wuerde Ich folgende Aufgabe setzen:
Erlangt die Gunst meines Freundes Egbert zurueck und tretet mit ihm in den heiligen Bund der Ehe.
Wie gesagt, eine schwierige Aufgabe aber Ihr koennet es schaffen! Damit waere der Beweis erbracht und Ihr erhaltet das begehrte Elixier als Zeichen Eurer Mitgliedschaft. Danach noch eine Kleinigkeit und Ihr koenntet sogar unsere Sprecherin werden.
Egbert weiss hiervon selbstverstaendlich nichts und auch niemand anderes darf hiervon erfahren!
Waeret Ihr bereit?
Liebe Gruesse sendet Euch
Potter van Langenbrauk
----------------------
Graf von Ithilien

Hach wie gut das niemand weiß,
wie ich nach dem Kriege heiß. *gg*
Hm... wer ist Damasa? Auch eine ehrenwerte Amazone?

Gruß und Kuß
----------------------------------------------------------------
Altair
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Verfluchte Hexe
So so, eine Prüfung sollte es sein
uns mit einem Dämon zu verführen.
Auch unser kleines Reich hat gute Ohren.
Pah, was dachtet Ihr denn warum wir so unverhofft Eure Stadt niederbrannten.
Das hat weder mit dem Orden noch mit dem
Kaiserreich zu tun. Wir wissen nicht einmal
wo das überhaupt ist. Unser kleines beschauliches
Land beschränkt sich auf alt Tamar, wo wir
auch geboren wurden.
Eure Anschwärzerei interresiert uns übrigens
einen Arschdreck. Damit könnt Ihr von Euch auch
nicht ablenken. Zur Not schlagen wir uns auch
alleine durch.
Unter neuem Namen wollt Ihr Euch verstecken?
Haha, keine Sorge.
Euer Schandmaul wird Euch verraten.
Gruss
Egbert
So so, eine Prüfung sollte es sein
uns mit einem Dämon zu verführen.
Auch unser kleines Reich hat gute Ohren.
Pah, was dachtet Ihr denn warum wir so unverhofft Eure Stadt niederbrannten.
Das hat weder mit dem Orden noch mit dem
Kaiserreich zu tun. Wir wissen nicht einmal
wo das überhaupt ist. Unser kleines beschauliches
Land beschränkt sich auf alt Tamar, wo wir
auch geboren wurden.
Eure Anschwärzerei interresiert uns übrigens
einen Arschdreck. Damit könnt Ihr von Euch auch
nicht ablenken. Zur Not schlagen wir uns auch
alleine durch.
Unter neuem Namen wollt Ihr Euch verstecken?
Haha, keine Sorge.
Euer Schandmaul wird Euch verraten.
Gruss
Egbert
Hihi, führwahr Ihr möget recht haben, werter Potter, leider bin ich erneut ein Fischweib.
Dank der Karten des lieben Feanor (es gibt auch nette Herrscher, jawollja!) weiß ich sogar genau wo ich bin und wer mich wohl als nächster...
So geht es schon in die zweite Runde. Soll ja nicht so langweilig werden. Wenn sich schon keiner an den Kaiser und sein Gschmeiss ranwagt, dann doch wenigstens an das Fischweib und die Kriegerprinzessin Altair.
Gruß und Kuß
Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin

Dank der Karten des lieben Feanor (es gibt auch nette Herrscher, jawollja!) weiß ich sogar genau wo ich bin und wer mich wohl als nächster...
So geht es schon in die zweite Runde. Soll ja nicht so langweilig werden. Wenn sich schon keiner an den Kaiser und sein Gschmeiss ranwagt, dann doch wenigstens an das Fischweib und die Kriegerprinzessin Altair.

Gruß und Kuß
Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin