@ CogRouge
Moderator: Moderatoren Team
@ CogRouge
Werther CogRouge,
als mich nach längerer Zeit mein Berater erreichte, berichtete er mir über Neuigkeiten in meinen Ländern.
Er berichtete mir, daß er eine Eurer Armen auf den Koordinaten 201 / 60 entdeckte und einer Eurer Siedler immer noch sich in unseren Ländern aufhält.
Nun, ich denke, daß diese sich sicherlich verlaufen haben werden oder Ihr andere freundliche Pläne hattet.
Jedoch möchte ich, daß Ihr beide schleunigst von meinen Ländern abzieht.
Beste Grüße in alter Frische,
EleOnora
als mich nach längerer Zeit mein Berater erreichte, berichtete er mir über Neuigkeiten in meinen Ländern.
Er berichtete mir, daß er eine Eurer Armen auf den Koordinaten 201 / 60 entdeckte und einer Eurer Siedler immer noch sich in unseren Ländern aufhält.
Nun, ich denke, daß diese sich sicherlich verlaufen haben werden oder Ihr andere freundliche Pläne hattet.
Jedoch möchte ich, daß Ihr beide schleunigst von meinen Ländern abzieht.
Beste Grüße in alter Frische,
EleOnora
Werte Eleonora,
Ihr seid doch tot oder ???
Dieses ist nicht Euer Land .
Dieses Land wurde kleinen Herschern vermacht. Entweder Ihr verteilt es
oder ihr haltet Euch da raus.! Ihr habt bereits Ländereien unrechtmässig an Gustav weitergegeben !
Im Übrigen wurde dort nur eine Elfenarmee bekämpft , aber Ihr macht mir Appetit dieses Land zu besetzen und es einem kleinen Herrscher zu
geben.!
Intressenten mögen sich bitte melden !
CogRouge
Ihr seid doch tot oder ???
Dieses ist nicht Euer Land .
Dieses Land wurde kleinen Herschern vermacht. Entweder Ihr verteilt es
oder ihr haltet Euch da raus.! Ihr habt bereits Ländereien unrechtmässig an Gustav weitergegeben !
Im Übrigen wurde dort nur eine Elfenarmee bekämpft , aber Ihr macht mir Appetit dieses Land zu besetzen und es einem kleinen Herrscher zu
geben.!
Intressenten mögen sich bitte melden !
CogRouge
-
- r_defender
CogRouge,
wie ich sehe seid Ihr wieder in Eurem Element Lügen zu verbreiten.
Wie in alten Zeiten. Und Euer Ton paßt mir gar nicht.
Vielleicht seid Ihr blind oder etwas ist Euch zu Kopfe gestiegen -
ich fühle mich jedenfalls ganz und gar nicht tod und so schnell schreitet meine Krankheit nicht fort.
Ihr habet mich ja nun schon mehrfach auf die Hafenstadt im Norden für Euren Vasallen angesprochen, ich weiß ja, wie gerne Ihr die Länder haben wollt. Ein tipp für die Zukunft: Wenn man seine Vasallen nicht befriedigen kann, sollte man sich keine mehr anschaffen
Nun im übrigen - die Länder werden nach Wunsch von Lord Cromwell und seinem Testament vermacht - einen Teil für den kleinen Herrscher Lord Gustav und der Rest wird in meinem Ermessen vermacht.
Also noch einmal: schafft Eure Arme da runter und nehmt den Siedler gleich mit.
EleOnora
wie ich sehe seid Ihr wieder in Eurem Element Lügen zu verbreiten.
Wie in alten Zeiten. Und Euer Ton paßt mir gar nicht.
Vielleicht seid Ihr blind oder etwas ist Euch zu Kopfe gestiegen -
ich fühle mich jedenfalls ganz und gar nicht tod und so schnell schreitet meine Krankheit nicht fort.
Ihr habet mich ja nun schon mehrfach auf die Hafenstadt im Norden für Euren Vasallen angesprochen, ich weiß ja, wie gerne Ihr die Länder haben wollt. Ein tipp für die Zukunft: Wenn man seine Vasallen nicht befriedigen kann, sollte man sich keine mehr anschaffen

Nun im übrigen - die Länder werden nach Wunsch von Lord Cromwell und seinem Testament vermacht - einen Teil für den kleinen Herrscher Lord Gustav und der Rest wird in meinem Ermessen vermacht.
Also noch einmal: schafft Eure Arme da runter und nehmt den Siedler gleich mit.
EleOnora
Werte Eleonora
Welche Lügen habe ich verbreitet ????
Tatsache ist doch :
1.) das Ihr das Land von Lord Cromwell an kleine Lords geben solltet.
dies war vor fast 20 Jahren
2.) das Ihr seit mehr als 10 Jahren Eurer Testament gemacht habbet.
3. der einzige, der bisher Ländereien zugewiesen bekam, Gustav war
4 Der Verwalter Euer Ländereien Albarich auch sein Testament machte :
5.) wem gehört nun dieses Land. Welches Testament gilt ???
Wer ist der Drachenblutbund ???
Wer kümmert sich um die Ländereien , falls Ihr doch eines plötzlichen Todes sterben solltet. Wir hatten bereits zweimal Untote im Lande , die letzte Armee war über 70.000 Mann stark.
Keinesfalls wollten wir diese Land für unsere Vasallen, ihr habt recht wir haben genug Land ! Wir hatten nur die Befürchtung, das das Testament in Vergessenheit geriet, weil es inzwischen den dritten Testamentsverwalter
gibt.
Ich hoffe, das Ihr meine Bedenken versteht. Und wir werden natürlich die Truppen zurückziehen.
es freut uns, das Ihr wieder so vortrefflich streiten könnt.
Gute Besserung
CogRouge
Welche Lügen habe ich verbreitet ????
Tatsache ist doch :
1.) das Ihr das Land von Lord Cromwell an kleine Lords geben solltet.
dies war vor fast 20 Jahren
2.) das Ihr seit mehr als 10 Jahren Eurer Testament gemacht habbet.
.--------------------------------------------------------------------------------
Werthe Bewohner Tamars,
nicht leicht fällt es mir, diese Zeilen niederzuschreiben und zu verkünden.
Einige Jahre nun merke ich schon diese trügerischen Erscheinungen in mir und nun hat es mir der Hofarzt bestätigt.
Eine schlimme Krankheit wütet in mir, mit der ich in naher Zukunft nicht fähig sein werde, über meine Länderreien würdig zu herrschen, meinen Verpflichtungen nachzukommen und meine Vasallen zu beschützen.
In Hinblick auf diese Enwicklung ziehe ich es vor, mich in die Einöde zurückzuziehen und dort meinen Lebensabend zu verbringen.
Jetzt, im völligen Besitz meiner Sinne und geistigen Fähigkeiten, verfüge ich über meine Länderreien.
Sie werden in die Verwaltung meines treusten Vasallen und Freundes Baron Albarich übergehen.
Ich hoffe, daß alle Herrscher auf Tamar weiter ein friedliches und zufriedenes Leben führen können
3. der einzige, der bisher Ländereien zugewiesen bekam, Gustav war
4 Der Verwalter Euer Ländereien Albarich auch sein Testament machte :
-----------------------------------------------------------------------------------------Ich Baron Albarich von Blankenburg, im vollen besitz meiner Körperlichen und Geistigen Kräfte.
Setze hiermit Bruder Hubertus von Blankenburg, den derzeitigen Abt des Klosters des Heiligen
Kelches von Hicks, oder seinen Nachfolger, als meinen Testamentsvollstrecker ein.
Des Weiteren Ermächtige ich die Mitglieder des Drachenblutbundes, alle erforderlichen
Maßnahmen zu ergreifen, die nötig sind, um die Verteilung meiner Habe zu sichern.
5.) wem gehört nun dieses Land. Welches Testament gilt ???
Wer ist der Drachenblutbund ???
Wer kümmert sich um die Ländereien , falls Ihr doch eines plötzlichen Todes sterben solltet. Wir hatten bereits zweimal Untote im Lande , die letzte Armee war über 70.000 Mann stark.
Keinesfalls wollten wir diese Land für unsere Vasallen, ihr habt recht wir haben genug Land ! Wir hatten nur die Befürchtung, das das Testament in Vergessenheit geriet, weil es inzwischen den dritten Testamentsverwalter
gibt.
Ich hoffe, das Ihr meine Bedenken versteht. Und wir werden natürlich die Truppen zurückziehen.

es freut uns, das Ihr wieder so vortrefflich streiten könnt.
Gute Besserung
CogRouge
Werter CogRouge
In Euren privaten Nachrichten an mich habt Ihr gar nicht erwähnt, dass Ihr mich für tot haltet weil ich ein Testament gemacht hab. Oder waren es gar keine Privaten nachrichten sondern Seancen???
Da wären ja schon manche hier tot, nur weil sie zu Lebzeiten Vorsorge treffen.
Hm... um also Sicherheit zu haben, dass niemand meckert, sollten Herrscher aus dem Grab hervorkriechen und dann erst ihr Testament machen. Nee, dann meckert ja Feanor, dass man noch für Unfrieden sorgt nach seinem Herrscherleben...
Wie mans macht, macht mans verkehrt.
Erneut ein deutliches Zeichen: Tamar IST
Hochachtungsvoll
----------------------------------------------------------------
Altair
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
freie Kriegerprinzessin

In Euren privaten Nachrichten an mich habt Ihr gar nicht erwähnt, dass Ihr mich für tot haltet weil ich ein Testament gemacht hab. Oder waren es gar keine Privaten nachrichten sondern Seancen???

Da wären ja schon manche hier tot, nur weil sie zu Lebzeiten Vorsorge treffen.

Hm... um also Sicherheit zu haben, dass niemand meckert, sollten Herrscher aus dem Grab hervorkriechen und dann erst ihr Testament machen. Nee, dann meckert ja Feanor, dass man noch für Unfrieden sorgt nach seinem Herrscherleben...
Wie mans macht, macht mans verkehrt.
Erneut ein deutliches Zeichen: Tamar IST

Hochachtungsvoll
----------------------------------------------------------------
Altair
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Werte Altair,
ne Liason wäre ganz nett
das ist der Crux an den Testamenten (last will), das die schon vor dem Tote veröffentlich werden , warum auch immer.
Und dann machen die Gesellen/in munter weiter setzten Verwalter ein,
die Ihre Geschäfte machen sollen.
meistens steht dann im Testament :
sind sie dann später wirklich noch im Besitz der völligen geistigen Fähigkeiten ???
Das gravierenste Beispiel ist Skar , irgendeine Gowenna nimmt sich die Freiheit über die Ländereien zu bestimmen.
(nach meinem Kenntnissstand seit über 50 Jahren !)
Meiner Meinung nach sind diese Verwalter/Herrscher ähnlich wie Untote , fast nicht umzubringen und sie werden immer stärker !!!.
CogRouge
ne Liason wäre ganz nett

das ist der Crux an den Testamenten (last will), das die schon vor dem Tote veröffentlich werden , warum auch immer.
Und dann machen die Gesellen/in munter weiter setzten Verwalter ein,
die Ihre Geschäfte machen sollen.
meistens steht dann im Testament :
Und dann greifen sie ein , obwohl sie eigentlich bettlägerig am Tropf hängenJetzt, im völligen Besitz meiner Sinne und geistigen Fähigkeiten, verfüge ich über meine Länderreien.
sind sie dann später wirklich noch im Besitz der völligen geistigen Fähigkeiten ???
Das gravierenste Beispiel ist Skar , irgendeine Gowenna nimmt sich die Freiheit über die Ländereien zu bestimmen.
(nach meinem Kenntnissstand seit über 50 Jahren !)
Meiner Meinung nach sind diese Verwalter/Herrscher ähnlich wie Untote , fast nicht umzubringen und sie werden immer stärker !!!.
CogRouge
Werter Cogrouge,
Die Tatsache das jemand ein Testament verfasst, bedeutet nicht das er verstorben ist !!!!
Andernfalls wehre halb Tamar entvölkert.
Wann ein Lord sein Testament macht ist doch seine Sache.Und nicht eure
Ich glaube, je früher um so besser.So können sich die Zweifler rechtzeitig melden. Was Ihr glaubt ist mir Egal
Das frühzeitige verfassen eines Testamens, oder das einsetzen eines
Verwalters/Testamentsvollstreckers ist gängige Praxis und soll Späteren Streitereien Vorbeugen.
Bei einem Testamensvollstrecker handelt es sich um eine Vertrauensperson,
die nach dem ableben des Erblassers, den Nachlass regelt. Dabei soll der TV im Sinne des
Verstorbenen handeln. Ist der TV selber ein Begünstigter ist es Zweckmäßig dieses Schriftlich
Niederzulegen und zu veröffentlichen.Stirbt der TV wird ein neuer
benannt oder sein Erbe bzw. Nachfolger tritt an dessen Stelle.
Vorrausetzug ist natürlich das der Leser genug Intelligenz besitzt das Geschriebene auch zu verstehen
Und nun für Doofe
Im vorliegenden Fall ist die Sachlage doch ganz klar!
Eleonora hat aus gesundheitlichen Gründen, Teil Ihres Reiches unter meine Obhut
Gestellt, kann aber jederzeit darüber verfügen.
Sie selber regiert immer noch sieben Städte (ist also wohl kaum als Tot zu bezeichnen)
Und Ich bin auch nicht Tot !!!!
Drachenblutbund: Nachzulesen unter Chroniken

Andernfalls wehre halb Tamar entvölkert.
Wann ein Lord sein Testament macht ist doch seine Sache.Und nicht eure
Ich glaube, je früher um so besser.So können sich die Zweifler rechtzeitig melden. Was Ihr glaubt ist mir Egal
Das frühzeitige verfassen eines Testamens, oder das einsetzen eines
Verwalters/Testamentsvollstreckers ist gängige Praxis und soll Späteren Streitereien Vorbeugen.
Bei einem Testamensvollstrecker handelt es sich um eine Vertrauensperson,
die nach dem ableben des Erblassers, den Nachlass regelt. Dabei soll der TV im Sinne des
Verstorbenen handeln. Ist der TV selber ein Begünstigter ist es Zweckmäßig dieses Schriftlich
Niederzulegen und zu veröffentlichen.Stirbt der TV wird ein neuer
benannt oder sein Erbe bzw. Nachfolger tritt an dessen Stelle.
Vorrausetzug ist natürlich das der Leser genug Intelligenz besitzt das Geschriebene auch zu verstehen
Und nun für Doofe

Im vorliegenden Fall ist die Sachlage doch ganz klar!
Eleonora hat aus gesundheitlichen Gründen, Teil Ihres Reiches unter meine Obhut
Gestellt, kann aber jederzeit darüber verfügen.
Sie selber regiert immer noch sieben Städte (ist also wohl kaum als Tot zu bezeichnen)
Und Ich bin auch nicht Tot !!!!
Drachenblutbund: Nachzulesen unter Chroniken
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Danke, werther Freund, so wird es wohl auch ein CogRouge verstehen.
@ CogRouge
Nun, weiter möchte ich auch einmal auf die Länder zurückweisen und einige Dinge klarstellen bzw. hinweisen:
1. die Tatsachen
- daß Ihr damals schon so rattenscharf auf die paar Morgen ward und das Testament des Lord Crowmwell zuerst angezweifelt und dann ignorieren wolltet
- daß ihr im Falle der Versterbens der neuen Lords in dem Gebiet schon im Vorfeld um die Morgen batet, falls Ihr nicht schnell genug annektiert
- daß ihr mich mehrfach um eine der beiden Hafenstädte batet
- daß Ihr nun wieder einen riesen Herrman um die paar Morgen macht
zeigt mir, daß es Euch doch ein riesen Dorn im Auge ist, nicht im Besitz der Länder zu sein
2. mir das Land zur Verwaltung gegeben wurde - und nicht Euch - warscheinlich wohlsorglich - denn Vertrauen schenkt man aus guten Grund nicht jedem
3. ich mich wahrlich nicht rechtfertigen muß wann ich welchem Lord die Länder übergebe - schon gar nicht Euch gegenüber
Und noch Eines:
Anstelle sich hier so dermaßen aufzuführen hätte ich mich an Eurer Stelle erst einmal dafür entschuldigt, eine Armee mit einem Siedler in fremdes Gebiet zu stellen - da könnte man ja auf dumme Gedanken kommen
Ich für meinen Teil habe noch nie - aus welchen Gründen auch immer - eine Armee in Eurem geparkt - macht Euch darüber erst einmal Gedanken!
EleOnora

@ CogRouge
Nun, weiter möchte ich auch einmal auf die Länder zurückweisen und einige Dinge klarstellen bzw. hinweisen:
1. die Tatsachen
- daß Ihr damals schon so rattenscharf auf die paar Morgen ward und das Testament des Lord Crowmwell zuerst angezweifelt und dann ignorieren wolltet
- daß ihr im Falle der Versterbens der neuen Lords in dem Gebiet schon im Vorfeld um die Morgen batet, falls Ihr nicht schnell genug annektiert
- daß ihr mich mehrfach um eine der beiden Hafenstädte batet
- daß Ihr nun wieder einen riesen Herrman um die paar Morgen macht
zeigt mir, daß es Euch doch ein riesen Dorn im Auge ist, nicht im Besitz der Länder zu sein
2. mir das Land zur Verwaltung gegeben wurde - und nicht Euch - warscheinlich wohlsorglich - denn Vertrauen schenkt man aus guten Grund nicht jedem
3. ich mich wahrlich nicht rechtfertigen muß wann ich welchem Lord die Länder übergebe - schon gar nicht Euch gegenüber
Und noch Eines:
Anstelle sich hier so dermaßen aufzuführen hätte ich mich an Eurer Stelle erst einmal dafür entschuldigt, eine Armee mit einem Siedler in fremdes Gebiet zu stellen - da könnte man ja auf dumme Gedanken kommen

Ich für meinen Teil habe noch nie - aus welchen Gründen auch immer - eine Armee in Eurem geparkt - macht Euch darüber erst einmal Gedanken!
EleOnora