Namen für eine Insel
Moderator: Moderatoren Team
Werte Herrscher von Tamar!
Wir besiedelten vor wenigen Quartalen eine Insel im nord-westen von Nonakesh. Eine Insel die zur Hälfte mit tiefschwarzem Schatten bedeckt ist, so dunkel, daß diese Gegenden niemand betreten kann. Kleriker verlasen alte Mythen, und sprachen über die Götterdämmerung. So soll die Insel von nun an den Namen "Ragnarök" tragen!
Grüße aus Kristallwind,
Father McKenzie
Wir besiedelten vor wenigen Quartalen eine Insel im nord-westen von Nonakesh. Eine Insel die zur Hälfte mit tiefschwarzem Schatten bedeckt ist, so dunkel, daß diese Gegenden niemand betreten kann. Kleriker verlasen alte Mythen, und sprachen über die Götterdämmerung. So soll die Insel von nun an den Namen "Ragnarök" tragen!
Grüße aus Kristallwind,
Father McKenzie
Werter Father McKenzie,
auch wenn Ihr nicht der Erste wart, der die Insel entdeckt hat
bin ich doch mit Eurer Namensgebung einverstanden.
Jedoch tut hier sich noch eine Frage auf:
Ist es nicht vielleicht nur ein Teil des großen Elerions???
Vielleicht kann uns dies das große Orakel verraten
Gruß
Lord Agomar
<font size=-1>[ This Message was edited by: Agomar on 2003-01-13 11:55 ]</font>
auch wenn Ihr nicht der Erste wart, der die Insel entdeckt hat

Jedoch tut hier sich noch eine Frage auf:
Ist es nicht vielleicht nur ein Teil des großen Elerions???
Vielleicht kann uns dies das große Orakel verraten
Gruß
Lord Agomar
<font size=-1>[ This Message was edited by: Agomar on 2003-01-13 11:55 ]</font>
Ich muß zugeben, daß Lord Agomar wohl der erste Siedler auf Ragnarök war, aber wer die Insel zuerst entdeckt hat vermag wohl niemand mehr so genau zu sagen. Wir selbst haben die Insel schon einige Quartale früher entdeckt als besiedelt, und wir wollten ihr auch keinen Namen geben. Aber als meine Kleriker von der undurchdringbaren Schwärze hörten, und diese untersuchten, kamen diese auf den Namen Ragnarök, welches soviel viel wie Götterdämerung heißt.
Aber da Lord Agomar mit dem Namen einverstanden ist, scheint der Name wohl aktzeptiert zu sein.
Aber da Lord Agomar mit dem Namen einverstanden ist, scheint der Name wohl aktzeptiert zu sein.