Hallo,
nachdem in der neusten Version von tot auch der Close Screen Bug von Mos gelöst ist wollte ich auch mal wieder mit einsteigen. Leider gibtes da ein kleines Problem:
Egal welche Version ich installiere (habe 51r8 und 52r1 ausprobiert), ich bekomme beim Starten von tot immer folgendes Fehlermeldung: Execute Cant open "Tot Client"
object not found.
Das assign "tot" ist vorhanden, starte ich tot direkt (tot-client.exe) komme ich noch zum Begrüßungsscreen, der Mousepointer ist oben links in der ecke, läßt sich aber nicht bewegen und die Meldung "toller Computer, ..."
kommt auch nicht.

Problem mit tot
Moderator: Moderatoren Team
Hallo werter Tairo,
'Execute Cant open "Tot Client"
object not found.' Ist ein Fehler der nur mit dem ToT-Script zu tun haben kann. Das File 'ToT-Client' ist ein Script welches 'ToT-Client.exe' startet. Schau mal darauf ob die File-Flags für das Script richtig gesetzt sind. Wenn Du ToT-Client.exe von Hand starten willst, denk an den Stack und das assign.
'Execute Cant open "Tot Client"
object not found.' Ist ein Fehler der nur mit dem ToT-Script zu tun haben kann. Das File 'ToT-Client' ist ein Script welches 'ToT-Client.exe' startet. Schau mal darauf ob die File-Flags für das Script richtig gesetzt sind. Wenn Du ToT-Client.exe von Hand starten willst, denk an den Stack und das assign.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Hier mal die Fehlermeldung:
Current stack size is 16384 bytes
Ram Disk:> tot:
Work:Spiele/TalesOfTamar> tot-client.exe
ChiefMessage : Konnte Font nicht finden !
OpenTamarPic: Konnte Bild mit dem Pfad 'ToT:Pics/TamarCreditScreen.RAWB' nicht öffnen !
CreditScreen: Konnte Pic nicht laden!
Work:Spiele/TalesOfTamar>
Current stack size is 16384 bytes
Ram Disk:> tot:
Work:Spiele/TalesOfTamar> tot-client.exe
OpenTamarPic: Konnte Bild mit dem Pfad 'ToT:Pics/TamarCreditScreen.RAWB' nicht öffnen !
CreditScreen: Konnte Pic nicht laden!
Work:Spiele/TalesOfTamar>
@Wolfen
hast du meine Anmeldung schon
beantwortet, wollte nämlich mit
tot eben gerade im Anmeldebildschirm die Post holen,
dabei ist tot hängen geblieben
Jetzt komm ich leider nicht
mehr ins Spiel, es läßt das ganze System im Startbildschirm einfrieren. Im Ordner tot:data/pop3in/ liegt eine
Datei Names GameChunk.tot!
hast du meine Anmeldung schon
beantwortet, wollte nämlich mit
tot eben gerade im Anmeldebildschirm die Post holen,
dabei ist tot hängen geblieben

Jetzt komm ich leider nicht
mehr ins Spiel, es läßt das ganze System im Startbildschirm einfrieren. Im Ordner tot:data/pop3in/ liegt eine
Datei Names GameChunk.tot!
Wielange hast du denn gewartet ? Das System friert solange ein solange es Mails holt. Du mußt manchmal einfach warten. Schau ins Postfach ob die Email mit dem Betreff Ixxxxxxx dort noch liegt. Wenn nicht dann bitte nochmal eine Registrierung versenden. Beim nächsten Abholen einer Registrierung bitte länger warten (max. ca. 5 min je nach Füllstand des Postfaches.)
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung