Hallo zusammen,
ich habe heute mein ToT installiert, jedoch nach dem Starten komme ich nicht sehr weit.
Folgendes also:
Es kommt der Startbildschirm, ich drücke linke Maustaste. Es erscheint ein neues Bild: oben Schwert, unten schwarz. Ich kann die Maus noch für eine Sekunde bewegen; weiter komme ich nicht, dann kommt sofort ein Reset und der Amiga bootet.
Tja, mehr kann ich auch nicht sagen. Ich bin ratlos, ich hoffe jemand hat einen Hinweis, wo das Problem sein könnte.
Meine Config ist ganz normal A4000 PPC604e/60er / Picasso IV / OS3.5
Viele Grüße
Sven

Tamar reset gleich am Anfang.
Moderator: Moderatoren Team
Ich konnte die Sache schon ein wenig einkreisen.
Ich habe SnoopDOS benutzt und das Letzte, was noch im Logfile zulesen ist, ist ein OPEN auf ToT:Anims/Credits.cban. Also nehme ich mal an, es gibt bei mir grosse Probleme beim Abspielen der Anims.
Da Anims abspielen einer der Teile sein soll, wo der PPC genutzt wird, habe ich den mal deaktiviert, indem ich die warpHW.library umbenannt habe. Und siehe da, es gibt keinen Absturz mehr, und ich komme auf den nächsten Screen.
Ich fände es aber trotzdem schöner, wenn ich nicht jedes mal den PPC deaktiveren muss, um ToT zu starten. Mal sehen, vielleicht lässt sich das ja auch noch lösen.
Viele Grüße
Sven
<font size=-1>[ This Message was edited by: Spitfyr on 2002-12-29 00:16 ]</font>
Ich habe SnoopDOS benutzt und das Letzte, was noch im Logfile zulesen ist, ist ein OPEN auf ToT:Anims/Credits.cban. Also nehme ich mal an, es gibt bei mir grosse Probleme beim Abspielen der Anims.
Da Anims abspielen einer der Teile sein soll, wo der PPC genutzt wird, habe ich den mal deaktiviert, indem ich die warpHW.library umbenannt habe. Und siehe da, es gibt keinen Absturz mehr, und ich komme auf den nächsten Screen.
Ich fände es aber trotzdem schöner, wenn ich nicht jedes mal den PPC deaktiveren muss, um ToT zu starten. Mal sehen, vielleicht lässt sich das ja auch noch lösen.
Viele Grüße
Sven
<font size=-1>[ This Message was edited by: Spitfyr on 2002-12-29 00:16 ]</font>
Nochmal.
Leßt bitte mal folgenden Thread und probiert
es aus :
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... forum=1&16
Halte ich zwar für unwahrscheinlich aber umso mehr
Infos wir bekommen umso besser.
Wolfen
Eternity
Leßt bitte mal folgenden Thread und probiert
es aus :
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... forum=1&16
Halte ich zwar für unwahrscheinlich aber umso mehr
Infos wir bekommen umso besser.
Wolfen
Eternity
- Schorchgrinder
- r_defender
nein das war es leider noch nicht
Bitte teilt uns mit welche Versionsnummer Eure powerpc.library
hatte damit ich solche Fehler in ToT abfangen kann.
Sendet das Ergebnis bitte an eternity@pride.de
Wolfen
Eternity
nein das war es leider noch nicht

Bitte teilt uns mit welche Versionsnummer Eure powerpc.library
hatte damit ich solche Fehler in ToT abfangen kann.
Sendet das Ergebnis bitte an eternity@pride.de
Wolfen
Eternity