Tester für Luxusgüter gesucht/ tester for luxurygoods wanted
Moderator: Moderatoren Team
Tester für Luxusgüter gesucht/ tester for luxurygoods wanted
Hallo liebe Tester, (english below)
um die Luxusgüterproduktion und den Barden testen zu können werden Tester benötigt.
Voraussetzung für die Reiche ist, das sie nur eine Stadt besitzen und ihre Spielzüge regelmässig abholen.
Tester sollten sich hier im Thread oder per privater Nachricht im Forum oder via email ( ToT_lipsius@gmx.de ) melden.
Es sollten mindestens 10 Tester zusammenkommen.
Viele Grüße
Sven aka Lipsius
----
Dear fellow Testers,
we need testers to verify the production of luxury goods and the apperance of the luxury bard.
Required for this purpose is a realm with not more than one town and a player that loads and sends turns daily on a regular base.
Please take part, if possible, and notice me about this via private message or mail ( ToT_lipsius@gmx.de ). Thanks!
We need at least 10 Testers.
Kind regards,
Sven aka. Lipsius
[Translation by Godefroy]
um die Luxusgüterproduktion und den Barden testen zu können werden Tester benötigt.
Voraussetzung für die Reiche ist, das sie nur eine Stadt besitzen und ihre Spielzüge regelmässig abholen.
Tester sollten sich hier im Thread oder per privater Nachricht im Forum oder via email ( ToT_lipsius@gmx.de ) melden.
Es sollten mindestens 10 Tester zusammenkommen.
Viele Grüße
Sven aka Lipsius
----
Dear fellow Testers,
we need testers to verify the production of luxury goods and the apperance of the luxury bard.
Required for this purpose is a realm with not more than one town and a player that loads and sends turns daily on a regular base.
Please take part, if possible, and notice me about this via private message or mail ( ToT_lipsius@gmx.de ). Thanks!
We need at least 10 Testers.
Kind regards,
Sven aka. Lipsius
[Translation by Godefroy]
- ElenoraDannen
- r_keeper
Um diesen Aufruf noch zu vertiefen suche ich Tester die mir helfen ein paar Daten zu finden umd herrauszufinden wie das Verhältniss von Rohstoffen zu Luxusgütern steht.
Ich bin bereit zu diesen Testzwecken Rohstoffe zu liefern.
Interessen melden isch dann bitte bei mir elenora@gmx.de
Gruße Yvi
Um diesen Aufruf noch zu vertiefen suche ich Tester die mir helfen ein paar Daten zu finden umd herrauszufinden wie das Verhältniss von Rohstoffen zu Luxusgütern steht.
Ich bin bereit zu diesen Testzwecken Rohstoffe zu liefern.
Interessen melden isch dann bitte bei mir elenora@gmx.de
Gruße Yvi
-
- r_galant
-
- r_galant
-
- r_protector
Hallo,
auch ich würde gerne mit testen
Ich habe eine Stadt, bin mit meinen Rohstoffen im plus, und warte seit Ewigkeiten auf den Barden.
Sobald der Kerl
sich blicken läßt würde ich gerne mit der Produktion beginnen und natürlich auch testen
Züge hole ich täglich; Map + Data werden auch immer gesichert
Schöne Grüsse
Maren
auch ich würde gerne mit testen

Ich habe eine Stadt, bin mit meinen Rohstoffen im plus, und warte seit Ewigkeiten auf den Barden.
Sobald der Kerl

Züge hole ich täglich; Map + Data werden auch immer gesichert

Schöne Grüsse
Maren
-
- r_protector
Ich warte ja schon länger...
Ich warte ja schon länger auf den Barden für die Luxusgüter, wenn's so
schneller geht, mach ich gerne mit

-
- r_protector
Ich warte ja schon länger...
Ich warte ja schon länger auf den Barden für die Luxusgüter, wenn's so

Hello Testers,
in dem Test geht es darum, zu sehen wie häufig und in welchen Abständen der Luxusbarde vorbeikommt.
Desweiteren wollen wir sehen, ob die Zuteilung von Rohstoffen funktioniert und wann das Geheimnis der Luxusgüterproduktion verloren geht.
Es haben sich bereits 6 Tester gemeldet, ich suche noch mindestens 4 weitere, also bitte melden. (Anonymität falls gewünscht wird garantiert)
Für alle Tester die sich schon gemeldet haben, bitte schickt mir von jedem Quartal folgende Angaben:
Quartal; Barde ja/nein; Rohstoffbilanz + oder -; Einwohnerzahl gestiegen oder gesungen; Luxusgüterproduktion ja/ nein; zusätzliche Rohstoffgabe ja/nein.
Die Angaben müssen nicht jedes Quartal gemacht werden, es genügt eine Zusammenfassung aller 4 Quartale.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Sven
in dem Test geht es darum, zu sehen wie häufig und in welchen Abständen der Luxusbarde vorbeikommt.
Desweiteren wollen wir sehen, ob die Zuteilung von Rohstoffen funktioniert und wann das Geheimnis der Luxusgüterproduktion verloren geht.
Es haben sich bereits 6 Tester gemeldet, ich suche noch mindestens 4 weitere, also bitte melden. (Anonymität falls gewünscht wird garantiert)
Für alle Tester die sich schon gemeldet haben, bitte schickt mir von jedem Quartal folgende Angaben:
Quartal; Barde ja/nein; Rohstoffbilanz + oder -; Einwohnerzahl gestiegen oder gesungen; Luxusgüterproduktion ja/ nein; zusätzliche Rohstoffgabe ja/nein.
Die Angaben müssen nicht jedes Quartal gemacht werden, es genügt eine Zusammenfassung aller 4 Quartale.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Sven
-
- r_galant
-
- r_galant
-
- r_protector
Hallo Lipsius,
ab wann benötigst du die Daten?
Habe die Daten der letzten 6 Jahre (24 Quartale) also seit 337 vorliegen.
Schöne Grüsse
Maren
ab wann benötigst du die Daten?
Diese Infos schreibe ich schon eine Weile für mich selbst auf.Für alle Tester die sich schon gemeldet haben, bitte schickt mir von jedem Quartal folgende Angaben:
Habe die Daten der letzten 6 Jahre (24 Quartale) also seit 337 vorliegen.
Schöne Grüsse
Maren