Werter Lord Charras,
wiederholt ist es jetzt vorgekommen, dass meine Handelschiffe in Euren Gewässen spurlos verschwinden und nur Ewre Kriegsflotte in der weiten Umgebung zu sehen ist.
Daraufhin habe ich Ewch wiederholt Depeschen gesendet, mit der Bitte um Aufklärung Ewres Versehen. Leider habe ich bis heuer noch nie eine Antwort Ewrerseits bekommen, sodass ich nun annehmen muss, dass es sich um kein Versehen Ewrerseits handelte.
Aber selbst Piraten haben wenigstens genuegen Stolz und Mumm in den Knochen Ihre Taten zuzugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Lord mit dermassen vielen Morgen Land und tausenden von Armeen vor einem kleinen Lord wie mir fürchtet und sich nicht traut seine Taten offen zuzugeben.
Ich erwarte von Ewch eine umgehende Erklärung. Desweiteren erwarte ich Ersatz für meyne Handelsschiffe.
Hochachtungsvoll,
Lord Tokai
taniquetil

An den werten Lord Charras
Moderator: Moderatoren Team
An den werten Lord Charras
taniquetil/ elerion
- Charras
- r_protector
Nein, Wir haben Eure Schiffe nicht versenkt.
Wir hätten ja auch nichts davon, denn weder sind Wir Euch Feind gesonnen, noch
haben Wir finanzielle Vorteile davon, denn, Wir hoffen wir liegen da richtig,
Ihr unterhaltet ja keine Handelsbeziehungen wo ständig Millionen-Beträge den Besitzer
wechseln.
Nur unter den beiden Vorraussetzungen würde sich Piraterie ja lohnen,
und selbst dann wuerden Wir niemals zu solchen Massnahmen greifen.
Aber Wir wären sehr daran interessiert herauszufinden, wer uns beiden Schaden zufügt,
Euch auf materielle Weise und bei uns schadet es dem Ruf.
Daher setzen Wir eine Belohnung von 4 Millionen aus, für denjenigen, der uns Beweise
für den wahren Piraten liefern kann.
Lord Charras
Nein, Wir haben Eure Schiffe nicht versenkt.
Wir hätten ja auch nichts davon, denn weder sind Wir Euch Feind gesonnen, noch
haben Wir finanzielle Vorteile davon, denn, Wir hoffen wir liegen da richtig,
Ihr unterhaltet ja keine Handelsbeziehungen wo ständig Millionen-Beträge den Besitzer
wechseln.
Nur unter den beiden Vorraussetzungen würde sich Piraterie ja lohnen,
und selbst dann wuerden Wir niemals zu solchen Massnahmen greifen.
Aber Wir wären sehr daran interessiert herauszufinden, wer uns beiden Schaden zufügt,
Euch auf materielle Weise und bei uns schadet es dem Ruf.
Daher setzen Wir eine Belohnung von 4 Millionen aus, für denjenigen, der uns Beweise
Lord Charras
Werter Lord Charras,
Ich habe jetzt wieder eine Expedition vorbereitet und losgeschickt. Ich gehe davon aus, dass wenn ich Ewre Gewässer erreiche, dass Ihr auch ein wenig aufmerksamer die Umgebung überwacht um den Piraten ausfindig zu machen.
Hochachtungsvoll,
tokai
Vielen Dank für Ewre Unterstützung. Und entschuldigt mein harsches Auftreten, aber wenn man wiederholt eine Expedition in Richtung unbekanntes Land verliert und es mehrere Jahre dauert bis man die Stelle wieder mit einem Schiff erreichen tut, dann sieht man ersteinmal nur rot.Charras hat geschrieben: Daher setzen Wir eine Belohnung von 4 Millionen aus, für denjenigen, der uns Beweise
Ich habe jetzt wieder eine Expedition vorbereitet und losgeschickt. Ich gehe davon aus, dass wenn ich Ewre Gewässer erreiche, dass Ihr auch ein wenig aufmerksamer die Umgebung überwacht um den Piraten ausfindig zu machen.
Hochachtungsvoll,
tokai