Earth nature field

Das Ende von Guadalquivir

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Yueh
r_novice

r_novice

Das Ende von Guadalquivir

Beitrag von Yueh »

Es ist passiert!

Gestern Nacht kamen sie ... ein aufgebrachter Mob.
Duch den Ständigen Krieg mit den Orks und der schwankenden Bevölkerung
war die Stimmung auf dem Nullpunkt. Schon seit einiger Zeit war die Situation sehr schwierig und es war nur eine Frage der Zeit bis es zur Eskalation kommen mußte.
Durch einen gewagten Sprung aus dem zweiten Stock konnte ich mit leichten Blessuren entkommen, doch nun liegt das Los des Exils schwer auf meinen Schultern.
Ein benachbarter Lord war so großzügig mich aufzunehmen, so dass ich meine Taten nocheinmal überdenken kann, um herauszufinden wo ich Versagt habe.
Wer weiß vielleicht werde ich nocheinmal die Möglichkeit bekommen einen Grundstein zu legen.

Unsere ehemaligen Länderreien gehen in den Besitz des ehrenwerten Firsten zu Lind über, so er die Bewohner der Gegend und die Orken überzeugen kann.

Auf Bald

Lord Yueh
Ex-Herrscher der Jagdgründe zu Guadalquivir
Lord Yueh
Friedensbewahrer zu Kriegsdorf
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

Werter Lord Yueh,

wir bedauern es ausserordentlich, das Ihr schon sobald von uns scheiden musstet. Möge Euch ein neuer Anfang ein besseres Los bescheren.

Vicomte Jaque R. Cogrouge
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Schweigeminute

Beitrag von Eleonora »

...
...
...
...

Hochvererhter Yueh,

mit Entsetzen lasen wir die Zeilen.
Tief betroffen sind wir als Nachbarin und starke Anteilnahme an dem Verlust Eures Volkes teilen wir.

Ein Fünkchen Hoffnung steckt zumindest noch darin, daß Ihr Euch retten konntet. Ihr seid hier jederzeit willkommen und solltet Ihr Euch entscheiden, ein neues Reich aufzubauen, könnt Ihr jederzeit mit meiner Hilfe rechnen.

Ehrfurchtswürdig und in Hoffnung auf ein Wiedersehen,

EleOnora
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“