Hallo alle
Nur ein paar generelle fragen zu den updates:
1. gehe ich recht in der annahme, dass v 0.46 R12 eine frühere version ist als v 0.47 R1??
2. sind das kumulative patches oder reicht das basearchive und die neuste version?
3. das update von heute (PC Version) ist nur 440 kb groß und nicht wie gewöhnlich als .exe sondern als .zip vorhanden - unterscheidet es sich in hinblick auf punkt 2. von den anderen updates????
4. ich hatte irgentwie grade erst bemerkt dass es sowas wie extra-patches für tester gibt und hab deshalb die übrige zeit mit
v 0.46 R5 gespielt. da ja in jedem update veränderungen dabei waren müsste ich sozusagen nach anderen Regeln gespielt haben als der rest Talmar's - stimmt das oder wird immer alles vom server verifiziert (?) usw.??
das wars auch schon - danke im vorraus
ommmmar
<font size=-1>[ This Message was edited by: Omar on 2003-11-10 19:50 ]</font>

Updates
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Omar,
Antwort kurz und bündig:
1.) Ja.
2. ) Sind überhaupt keine Patches. Immer ganze Dateien. (Exe und optionale Daten-Files)
Komulativ sind sie nicht wirklich.
Eine aktuelle Installation baut auf das Base-Archiv auf. Dazu kommt das letzte große Update (Exe und Daten-Files) und falls vorhanden und neuer ein kleines Update (nur Exe).
4.) Als Tester solltest Du immer die aktuellste Version benutzen, da Fehlerberichte sonst evtl. nutzlos oder gar irreführend sein können. Regeländerungen schlagen sich gegebenefalls sowohl im Client, als auch im Server nieder. Noch ein Grund den aktuellsten Client zu nutzen.
Gruß,
Christian
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-11-10 21:58 ]</font>
Antwort kurz und bündig:
1.) Ja.
2. ) Sind überhaupt keine Patches. Immer ganze Dateien. (Exe und optionale Daten-Files)
Komulativ sind sie nicht wirklich.
Eine aktuelle Installation baut auf das Base-Archiv auf. Dazu kommt das letzte große Update (Exe und Daten-Files) und falls vorhanden und neuer ein kleines Update (nur Exe).
4.) Als Tester solltest Du immer die aktuellste Version benutzen, da Fehlerberichte sonst evtl. nutzlos oder gar irreführend sein können. Regeländerungen schlagen sich gegebenefalls sowohl im Client, als auch im Server nieder. Noch ein Grund den aktuellsten Client zu nutzen.
Gruß,
Christian
<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-11-10 21:58 ]</font>
Hallo
ich hätte eine Anmerkung für die Betatester die erst anfangen.
Da ich bei meiner Anmeldung anscheinend vergessen oder
es übersehen habe einen Nicknamen anzugeben, bin ich nicht
von Anfang an als Betatester angemeldet worden. Folglich
habe ich längere Zeit mit einem überholten Softwarestand gespielt.
Da ich erst durch einen Post eines anderen Betatesters im normalen
Forum darauf aufmerksam wurde daß dieses extra freigeschaltet
werden muß hätte ich folgende Bitte:
Den neuen Betatestern nochmals mitteilen (E-Mail) falls sie sich
nicht angemeldet haben, sich anzumelden.
Oder eine Meldung im Spiel, falls das möglich wäre.
Andreas
ich hätte eine Anmerkung für die Betatester die erst anfangen.
Da ich bei meiner Anmeldung anscheinend vergessen oder
es übersehen habe einen Nicknamen anzugeben, bin ich nicht
von Anfang an als Betatester angemeldet worden. Folglich
habe ich längere Zeit mit einem überholten Softwarestand gespielt.
Da ich erst durch einen Post eines anderen Betatesters im normalen
Forum darauf aufmerksam wurde daß dieses extra freigeschaltet
werden muß hätte ich folgende Bitte:
Den neuen Betatestern nochmals mitteilen (E-Mail) falls sie sich
nicht angemeldet haben, sich anzumelden.
Oder eine Meldung im Spiel, falls das möglich wäre.
Andreas