Earth nature field

Günstige langfristige Kornlieferverträge gesucht

Öffentlicher Marktplatz / Public market
Benutzeravatar
Samos
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 14, 2006 2:08 pm
Wohnort: Tessa-lo-Niki

Günstige langfristige Kornlieferverträge gesucht

Beitrag von Samos »

Werte Ladys, werte Lords von und auf Tamar

Leider ist die Entwicklungsmöglichkeit des Reiches Tessa begrenzt, so das es auf externe Kornlieferungen angewiesen ist um weiterhin den Bedrohungen an seiner Grenze gewachsen zu sein.

Aus diesem Grunde wäre mein Herr Lord Melax und das Reich Tessa an langfristigen Kornlieferverträgen zu möglichst günstigen Konditionen interessiert.

Angebote mit Preisvorschlägen bitte ich über den Taubenschlag meines Herrn Melax direkt an diesen zu versenden, sie sollten jedoch einen Lieferzeitraum von mehreren Jahren und anschließender Verlängerungsoption berücksichtigen falls möglich.

Mit bestem Dank und in Hoffnung auf für alle Seiten gewinnbringenden Handel
Grüßt

Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter von Lord Melax, geschrieben zu Tessa im Herbste 564
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz

Handschuhträger

Vater von Antigonos

Lebensgeschichte
Benutzeravatar
Samos
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 14, 2006 2:08 pm
Wohnort: Tessa-lo-Niki

Beitrag von Samos »

Ich vergaß, ja man wird alt...

Nun ist das Reich Tessa ein recht kleines Reich, so das bereits geringe Mengen ausreichend seien für die ersten Jahre. Die Ernährungswissenschaftler des Reiches rechnen mit einem maximalen Bedarf von 200-300.000 Korn pro Quartal für die nächsten Jahre, je nach Konditionen.
Natürlich steht nichts im Wege, diese Mengen anzupassen sobald sich die Bevölkerung angepaßt und die Steuereinnahmen sich konsolidiert haben sollten, sofern hieran beiderseitig Interesse bestehen.

Weiterhin besten Dank und Grüße entsendend,

Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter von Lord Melax, geschrieben zu Tessa im Herbste 564
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz

Handschuhträger

Vater von Antigonos

Lebensgeschichte
Benutzeravatar
Samos
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 14, 2006 2:08 pm
Wohnort: Tessa-lo-Niki

weiterin immerwieder aktuell

Beitrag von Samos »

Werte Lords und Ladys, Werte HändlerInnen von und auf Tamar,

Ich möchte daraufhinweisen, das Reich Tessa meines Herrn Lord Melax weiterhin an langfristigen und günstigen Kornlieferverträgen interessiert ist.

Jegliche Mengen, ob groß ob klein sinds wilkommen.

Ich bitte etwaige Angebote mit Angabe von Vertragsdauer, Menge und realistischer Preisvorstellung an den Taubenschlag meines Herrn Melax hier in diesen Hallen zu versenden.

Mit bestem Dank und weiterin in der Hoffnung auf für alle Seiten gewinnbringenden Handel
Grüßt

Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter von Lord Melax, geschrieben zu Tessa im Sommer 571
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz

Handschuhträger

Vater von Antigonos

Lebensgeschichte
Benutzeravatar
Samos
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 14, 2006 2:08 pm
Wohnort: Tessa-lo-Niki

Beitrag von Samos »

Werte Lords und Ladys,

auch 200 Jahre nach der ersten Proklamation, ist das Reich Tessa weiterhin an langfristigen Kornlieferverträgen jeglicher Größenordnung interessiert.

Realistische Angebote bitte ich entweder an den Taubenschlag meines Herrn Lord Melax oder direkt als Vorgefertigten Vertrage an die örtlichen Handelsstellen zu senden.


Mit bestem Dank und in Hoffnung auf für alle Seiten gewinnbringenden Handel
Grüßt

Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz

Handschuhträger

Vater von Antigonos

Lebensgeschichte
Benutzeravatar
Samos
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 14, 2006 2:08 pm
Wohnort: Tessa-lo-Niki

Korn oder nicht Korn, das ist hier die Frage

Beitrag von Samos »

Werte Lords und Ladys von und auf Tamar,


ich bin weiterhin ermächtigt, kurz- und langfristige Kornlieferverträge für meinen Herrn Lord Melax anzunehmen.

Wer ein Überschuß an Korn produziert und dieses zu realistischen Preisen zu verkaufen sucht., möge sich an den Taubenschlag meines Herrn wenden oder direkt Angebote versenden.


mit besten Grüßen und in Erwartung eines fairen udn allseitig gewinnbringenden Handels,

Samos von Tessa-lo-Niki, alternder Handelsbeauftragter
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz

Handschuhträger

Vater von Antigonos

Lebensgeschichte
Antworten