Earth nature field

Die unendliche Suche nach Wissen - Handel mit Informationen

Öffentlicher Marktplatz / Public market
Benutzeravatar
Samos
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 14, 2006 2:08 pm
Wohnort: Tessa-lo-Niki

Die unendliche Suche nach Wissen - Handel mit Informationen

Beitrag von Samos »

Werteste Lords und Ladys, Reisende, Händler, Kartographen, Chronisten, Geschichtsgelehrte, Magister und Entdecker


nachdem meine letzte Bitte um Hilfe für meine Recherchen zu den mehrbändigen Nachchlagewerken "Tamar - Welt voller Wunder" derartig erfolgreich war (nämlich garnicht), wende ich mich erneut an all jene welche durch Ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz und ihre höchsteigenen Möglichkeiten vielleicht helfen können.


Die Forschungen meiner Kollegen und mir brachten so manches zuvor entdeckte aber wie so häufig in Vergessenheit geratene Wunder zutage. Diese Wunder - die vergessenen Schätze Tamars - bekanntzumachen habe ich mir mit zur Aufgabe gemacht. Leider sind die mir zur Verfügung stehenden schriftlichen Informationsquellen oft ungenau oder lückenhaft, daher hoffe ich das in den mir nicht zugänglichen verstaubten Archiven einiger Reiche, in den privaten Sammlungen eines reichen Händlers oder den unzugänglichen Bibliotheken so manches Tempels weitere Informationen erhalten sind - oder gar noch so mancher der ursprünglichen Entdecker jener Wunder am Leben sei um davon zu Berichten.


Zur Zeit beschäftige ich mich mit der großen Wüste des Ostens, welche zur Zeit fast völlig unter dem Einfluß von Lord Sandus steht.

Vielleicht kann Lord Sandus - oder jemand aus dem Reiche Caira-Dan (nach unseren Unterlagen stammten die ersten Berichte aus diesem Reiche) - etwas über die Namen jener ungewöhnlichen verborgenen Dinge in den tiefen der Wüste berichten.

Die beiden ausgetrockneten Flußbetten, eines von einer Oase in den Fluß fließend, sich im selben Delta mit dem anderen von Westen aus einer noch rätselhafteren Wüstesenke stammend vereinigend oder über das steinerne Drachenrelief von dem schon vor über 100 Jahren Antigonos mir berichtete.


In den Unterlagen des Reiches Tessa fand ich Aufzeichnungen, das die Gebirgszüge im Westen der Wüste bereits als das "Drah-Nal Gebirge" benannt wurden.


Aber auch an anderen Orten Tamars gibt es einzigartige Wunder zu bestaunen.

Wie wurde/wird der dünne Wüstenstreifen welcher die beiden Teile Anoriens verbindet genannt?
Hat der letzte Dschungel Tamars einen Namen? Gab es Mutige die sich in sein Dickicht trauten um die Tier- und Pflanzenwelt zu erkunden? Gefunden habe ich bislang hierzu folgende Schriftstücke


Auch wird die seltsame Inselformation Südöstlich von Alagaesia auf Tessa "Die fragenden Inseln" genannt, wurden sie jedoch von den ersten Entdeckern anders genannt?

Jegliche Einzigartigkeiten Tamars sind es Wert, unseren Mitmenschen (und Mitelfen und Mithydrills und und und) bekanntgemacht zu werden und für die Zukunft archiviert, beschrieben und katalogisiert zu werden. Daher die Bitte, wer Kenntnis von Einzigartigkeiten hat oder Schriftstücke mit vergessenem Wissen besitzt, dieses Wissen zu teilen.
Möge die Wissenschaft Tamar in einem neuen Lichte erstrahlen lassen.


mit forschenden Grüßen und voller Hoffnung

Anaximander Humboltiner, Hofkartograph Tessas

-----

Magister Universalis und Urheber des ständig erweiterten Naturkundewerkes "Tamar - Welt voller Wunder"
Antoniooqt

скважина на воду стоимость

Beitrag von Antoniooqt »

Привет товарищи.
Bild
Есть такой интересный сайт для заказа бурения скважин на воду. Бурение скважин в Минске компанией ЕвробурСервис – полный комплекс качественных и разумных по цене услуг. скважина на воду,бурение скважин, скважина минск,скважина на воду цена,бурение скважин в минской области,ремонт скважин и бурение скважин минск. Мы бурим любые виды скважин. У нас доступная ценовая политика, рассрочка на услуги и оборудование. Заказывайте скважину для воды в ЕвроБурСервис – получите доступ к экологически чистой природной воде по самым выгодным в Минске ценам! Создать полноценную скважину в Минской области, бесперебойно поставляющую вам воду, — означает не только пробурить ее, но и обустроить. А зачастую – также и установить очистное оборудование, которое соответствовало бы вашим требованиям к чистоте воды. Мы выполняем полный цикл работ — от бурения грунта до подачи чистой питьевой воды на несколько домов. Важный промежуточный этап — это обустройство скважины, т.е. установка и отладка рабочего оборудования. После бурения обустройство включает работы: монтаж насоса в скважину, благоустройство скважины снаружи (установка кессона или скважинного адаптера); земельные работы и разводка трубопровода до пользователя (пользователей); установка необходимой автоматики дома или в кессоне.
Увидимся!
скважина подачи насосом воды
как провести воду из скважины
сколько стоит сделать скважину на воду
насосы для скважины на воду
скважина на воду на какую глубину
бурение скважин на воду нужна ли лицензия
бурение скважин недорого
абиссинская скважина
локальная канализация частном доме
пробурить скважину воду цена метр
очистка воды из скважины
зимнее бурение скважин на воду минский район
абиссинская скважина цена
как оборудовать скважину для воды
артезианская скважина цена под ключ
канализация в частном доме беларусь
бурение скважин в Дубровенском районе
оборудование для очистки воды из скважины
стоимость метра бурения скважины
насосная станция не качает воду из скважины
вода в дом из скважины под ключ
бурение скважин в Кореличском районе
скважина воду песок
скважина воды на предприятии
бурение скважин в Шумилинском районе
бурение скважин воду метров
бурение абиссинская скважина цена
принудительная канализация в частном доме
бурение скважин рб
бурение скважин сайты
будет ли вода в скважине
скважина ремонт и восстановление
обустройство скважины дома
очистка воды скважина цены
ремонт абиссинской скважины
бурение скважин Слоним
преимущества скважины на воду
установка для бурения скважин на воду
буровые установки для бурения скважин на воду
устройство скважины для воды в частном
оборудование для бурения скважин
скважина на воду цена в молодечно
скважина на воду дачного
пробурить скважину для воды видео
вода в скважине замерзает
проводка канализации в частном доме
продажа воды скважина
как делают скважину для воды
бурение скважин цена
сделать местную канализацию в частном доме
Antworten