Earth nature field

Mysterio

Lebensläufe, Abbilder und Daten der Lords unserer Lande / curriculum vitae, images and data of the lords of our lands
Everest
r_galant

r_galant
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jan 09, 2006 2:01 pm

Mysterio

Beitrag von Everest »

Name: Mysterio der Lord des Spielen

Stärke: 9
Weisheit: 16
Intelligenz: 16
Gewandtheit: 13
Konstitution: 8
Charisma: 18
Gottheit: Gott des Feuers
Trefferpunkte: 9

Rüstungsklasse: 1
Everest
r_galant

r_galant
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jan 09, 2006 2:01 pm

Beitrag von Everest »

Gesprächesausschnitt aus einem Gespräch zwischen dem Wirt der Taverne Al's Eichenfaß und seinem Weibe.

Wirt:
Nun Weib so lasset mich vom meinem Heutigen Tage in der Taverne berichten. Es war bist zum späten Nachmittag ein eigentlich recht normaler Tag. Doch dann trug sich folgendes in unserem Schankraume zu, nun der Werte Lord Sedor betrat unsere Schänke und brachte einen recht fragwürdige Gestallt mit sich. Einen für einen Mann doch recht kleine Person er trug Sehr Dunkel ja Schwarze Kleidung aus einfachem Stoff der sehr matt wirkte. Also nicht das was man von Freunden oder Bekanten eines Lords erwarten würde. Des Weiteren Trug er eine Robe mit einem sehr merkwürdigem na ja ich nenne es mal Banner auf seinem rücken. Die Kapuze der Robe trug er weit in sein Gesicht Gezogen das man seinen Augen nur erahnen könne. Das Banner war ein Feurig Roter Würfel der die 1 zeigte. Unter der Robe trug er einen Gürtel mit kleinen Beuteln in den Verschiedenen Grautönen bis hin zu Schwarz. Das Schloss des Gürtels Zeigte auch einem Würfel in der art des Banners auf seinem Rücken.
Weib:
Nun Geliebter Mann aber was wollte diese Gestallt?
Wirt:
Ja Frau er kam dann auf mich zu und sagte Worte in dieser art. Grüsse mein Herr ich denke ihr seit der Wirt dieser Schänke. Nun ich habe ein Angebot für euch oder auch nur einen Frage. Mein Name ist Mysterio. Und ich bin ein großer Freund des Glücksspieles. Mein anliegen ist mich in eurer Taverne niederzulassen um das rege treiben an den Abenden ein wenig durch kleinen Spiele zu erheitern.
Weib:
Und was sagtet ihr?
Wirt:
Ich gab ihm einen Tisch in der Ecke der Schänke der meist frei ist. So wie ein Zimmer und sagte dann zu ihm das er Gerne hier bleiben kann sich nur achten solle legal zu bleiben sonst würde ich den Lords das richten überlassen die er Hintergange.
Antworten